Ich muss unsere Freundschaft retten!

457 24 0
                                    

Wahnsinn! Schon über 100 Views in den paar Tagen, dabei ist das meine erste Geschichte auf wattpad. Vielen lieben Dank an euch!!!
Ich nutze jetzt einfach mal die Wartezeit bei Ikea, um weiterzuschreiben...

Melina

Es klingelte und Shirin machte die Wohnungstür auf. Ich hörte, wie sie mit einem Mann redete und die Tür kurz darauf wieder zufiel. Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Zimmertür und Shirin steckte ihren Kopf ins Zimmer. "Das Essen ist da." sie lächelte mich an. Es war nicht echt.
"Ich komme gleich.", antwortete ich ihr. Somit verschwand sie wieder in der Küche. Kurze Zeit später kam ich nach und so aßen wir miteinander. Es herrschte bedrücktes Schweigen, niemand von und beiden wusste, was er sagen sollte. Langsam aber sicher zerbrach unsere Freundschaft, und das nur, weil ich mich in sie verliebt hatte. Ich war schuld. Vielleicht sollte ich Annikas Rat befolgen und Shirin meine Gefühle gestehen. Ob es dann besser werden würde? Das bezweifelte ich. Oh mann, wenn mir nicht bald eine sinnvolle Lösung einfiel, wäre alles vorbei. Unsere Freundschaft war so oder so fast komplett kaputt, dann konnte ich ihr auch meine Liebe gestehen. Viel schlimmer konnte es ja nicht mehr werden. Ach was! Am Ende würde ich ihr sowieso nichts sagen, dazu war ich einfach zu feige. Doch wie sollte ich unsere Freundschaft sonst retten? Mir musste wirklich etwas Unglaubliches einfallen, um meine beste Freundin zurück zu gewinnen.

Shirin

Melina war während des Essens total in Gedanken versunken, weshalb ich sie in Ruhe ließ. So konnte ich sie nach langer Zeit weningstens mal wieder ungestört beobachten. Sie war so schön. Wenn sie doch bloß mit mir reden würde! Ich vermisste dieses Gefühl sehr, das unsere Freundschaft so tief verband. Doch wie sollte ich meiner besten Freundin wieder ein Strahlen in die Augen zaubern? Es schien mir fast unmöglich. Da musste ich mir schon etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eins war mir klar: es würde nicht einfach werden, Melina zurück zu gewinnen.

Heute ein etwas kürzerer Teil, ich bin auch nicht sehr zufrieden damit.Tut mir Leid! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werden die Kapitel auch länger. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch trotzdem gefallen und ich würde mich sehr über FEEDBACK freuen! Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!
Lg Lilo

Shirina-More Than Just Best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt