Melina
Gerade stiegen wir aus dem Bus, weil wir bei der Location angekommen waren. Die Fans jubelten wie verrückt und wir gingen zu ihnen, um Fotos zu machen. Ein Mädchen stach mir ins Auge. Ich war mir sicher, dass ich sie schonmal irgendwo gesehen hatte. Jorina! Ja genau, sie war das niedliche Fangirl, was ich letztes Mal schon gesehen hatte.
Als ich gerade zu ihr gehen wollte, rief Dagi mich. Also ging ich mit ihr zusammen in die Location, um mich für die Show vorzubereiten...Shirin
Mit Melina hatte ich heute noch kein einziges Wort geredet, ich ging ihr so gut wie möglich aus dem Weg. Es verletzte mich sehr, dass es sie scheinbar nichtmal störte. Kein einziges Mal hatte sie versucht, auch nur ansatzweise mit mir zu reden.
Mittletweile stand ich schon komplett geschminkt und fertig gemacht vor dem Bühnenaufgang. Ich konnte es kaum erwarten, endlich auf der Bühne zu stehen. Doch die Gedanken an Melina verminderten meine Freude. Ich wollte sie doch einfach nur endlich küssen dürfen, Händchen halten, neben ihr aufwachen, eben einfach wunschlos glücklich sein. Doch ich wusste auch, dass dies niemals passieren würde. Wir waren nur beste Freundinnen und selbst da war ich mir nichtmal mehr sicher. Mein Herz tat unendlich weh, noch nie hatte ich so heftigen Liebeskummer wie bei Melina.
"Hey, bereit für die Show? ", hörte ich leise jemanden neben mir flüstern. Es war die Stimme, die ich so sehr vermisst habe, aber ich durfte nicht weich werden. Ich war sauer und das sollte Melina auch merken. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr, sodass ich ihr Gesicht sah. Unsicher schaute sie mich an.
"Ja, denke schon.", antwortete ich knapp.
Die Unsicherheit ihres Blickes wich gegen Enttäuschung, doch bevor sie etwas erwidern konnte, wurden wir auch schon auf die Bühne gerufen.Yaayy ich hab's endlich mal geschafft! Das Kapitel war zwar nur kurz, aber immerhin etwas. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Bock auf mehr Kapitel hättet zeigt es mir doch mal mit einem Vote:)
DU LIEST GERADE
Shirina-More Than Just Best Friends
FanfictionHeyy ich wollte mich mal an einer Shirina Fanfic versuchen. Ich schreibe generell gerne und würde mich sehr über Feedback aller Art freuen. Es wird ein komplizierter Weg werden für Shirin und Melina, so viel will ich schonmal verraten. Viel Spaß bei...