Der Kuss

500 31 0
                                    

Soo da bin ich wieder und langsam wird es interessant;) Lest selbst, warum.
Glg

* Zeitsprung(2 Wochen)*

Melina

Ich saß gerade mit Shirin im Auto. Die Situation zwischen uns hatte sich etwas gebessert und wir redeten wieder normal miteinander. Somit fühlte ich mich auch besser und verschanzte mich nicht mehr dauerhaft in meinem Zimmer. Jetzt waren wir auf dem Weg zu Joyce, wo wir mit Chris und ihr ein Video drehen würden. Worum es ging,
wusste ich noch nicht und Shirin leider auch nicht. Also ließen wir uns überraschen. Hoffentlich würde es kein Bestrafungsbattle werden! Die waren zwar lustig und eigentlich machte ich sowas auch gerne einmal mit, aber im Moment war ich einfach nicht in der Stimmung.
Als wir an Joyces Wohnung ankamen, wurden wir freudig begrüßt und auch ich freute mich, die beiden Freunde wieder zu sehen. Dann erklärte Joyce uns das Thema des Videos. "Wahrheit oder Pflicht", grinste sie.
Das war ja noch schlimmer, als ein Bestrafungsbattle. So ein Kinderkram.
"Okay, ich bin dabei.", sagte ich Joyce zuliebe. Auch die anderen stimmten zu und so gingen wir in die Küche, wo die Lichter und die Kamera schon aufgebaut waren. Erst jetzt wurde mir bewusst, wofür ich da eben gestimmt hatte. Jetzt konnte Shirin mich bei Wahrheit ausfragen! Also würde ich nur Pflicht nehmen, das stand fest.

Nachdem wir ein paar Runden gespielt hatten und ich wirklich jedes Mal Pflicht gewählt hatte, wurde es langweilig. Die Aufgaben, die die Zuschauer in den Kommentaren gestellt hatten, wurden auch immer schlechter. So beschlossen wir, nur noch eine letzte Runde zu spielen.
" Melina, du fängst wieder an", forderte mich Joyce auf.
" Okay.......ich nehme Pflicht!", kicherte ich. " Och mann, nicht schon wieder", hörte ich Chris genervt seufzen.
"Okay, ******** schreibt: Küsse deinen rechten Sitznachbarn 10 Sekunden lang." "Oooohhhh, wie cool!!", rief Joyce begeistert. Moment mal, rechts neben mir saß Shirin! Oh gott nein, das durfte nicht wahr sein! Ich hätte wirklich jede Aufgabe lieber gemacht, als diese. Naja, eigentlich wollte ich Shirin ja gerne küssen, aber was wäre, wenn meine Gefühle dann noch stärker werden würden, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten konnte? Ich wollte gar nicht daran denken, was dann passieren würde. Ich sollte mich jetzt lieber auf meine Aufgabe konzentrieren und den Kuss genießen. Außerdem hatten wir uns schon so oft geküsst, freundschaftlich natürlich, und auch nur einen kurzen Schmatzer auf den Mund. Aber das hier war anders, auch wenn wir förmlich dazu gezwungen wurden.
Shirin räusperte sich:"Naja, bringen wir's hinter uns.", sagte sie unsicher.

Shirin

Ich war wirklich nervös. Langsam näherten sich unsere Gesichter und ich spürte schon Melinas warmen Atem auf meinen Lippen. So nahe waren wir uns schon lange nicht mehr. Ich sollte mich wirklich konzentrieren. Wenn ich jetzt etwas falsch machte, könnte ich uns komplett auseinander reißen. Dabei waren wir gerade dabei, uns wieder anzunähern. Wortwörtlich. Melina überwand den letzten Zentimeter und ich spürte ihr weichen Lippen auf meien. In meinem Körper explodierte gerade ein Feuerwerk. Alles begann zu Kribbeln und die Schmetterlinge dachten anscheinend gar nicht daran, ihre Party in meinem Bauch zu beenden. Es fühlte sich so gut an, so geborgen und richtig.
"Drei, zwei, eins.", hörte ich Joyce runterzählen. Melina löste sich von mir und Joyce und Chris begannen zu jubeln, wie die Irren. Melina und ich jedoch sahen uns nur tief in die Augen. Wir beide wussten genau, dass hinter diesem Kuss mehr als nur Freundschaft steckte. Es war anders, als die unzähligen Male davor. Und es giefiel mir.

Shirina-More Than Just Best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt