Was war das denn gerade?

461 23 2
                                    

Shirin

Schnell schaltete ich die Kamera aus.
"Okay, was ist denn los?" Ich sah Panik in ihren Augen.
"Ich.....ich...ehm.....also...ehm...ich",
"Jaaaa, du?", hakte ich nach.
"Also, wie soll ich das sagen...es ist so...ich glaube, nein, ich WEIß, dass ich...ich l..", in diesem Moment klingelte es. Sofort stürmte Melina zur Tür. Was war das denn gerade? Was wollte sie mir eben sagen, dass es so wichtig war? Und warum hatte sie so gestottert? Wollte sie mir etwa sagen, dass sie mich liebte? Nein, unmöglich! Melina war meine beste Freundin! Aber ich liebte sie doch auch....Fragen über Fragen schwirrten durch meinen Kopf, bis ich irgendwann von Melina unterbrochen wurde: "Shirin, das war Ramona, wir sollen in 15 Minuten im Studio sein, es gibt noch irgendwas wegen der Gangtour zu besprechen."
Ach ja, die Gangtour! In einem Monat ging es schon los. Ich war ziemlich aufgeregt, sicher würde es total spannend werden, mit so vielen Youtubern 24 Stunden am Tag auf engstem Raum zusammen zu hängen!
Und wir alle würden ganz viele unserer Fans treffen.
"Ich komme gleich", antwortete ich meiner besten Freundin, die unsicher wieder aus meinem Zimmer verschwand. Was war nur los mit ihr in letzter Zeit?
Schnell frischte ich noch mein Makeup auf und beendete nun endlich die Abmoderation für mein Video. Ich war mal wieder spät dran, weshalb ich wohl eine Nachtschicht zum Schneiden einlegen müsste.
Aber für meine Fans tat ich das gerne. Ich zog mir noch Sneakers an und ging dann zu Melinas Zimmer. Als ich vor ihrer Tür stand, hörte ich sie leise schluchzen. Diesmal machte ich die Tür auf, ohne vorher zu klopfen. Melina saß auf ihrem Bett, in der einen Hand einen kleinen Spiegel und in der anderen Concealer. Sie versuchte, irgendwie die Spuren der Tränen zu überdecken. Als sie mich sah, fing sie noch mehr an, zu weinen. Schnell setzte ich mich neben sie auf das Bett und nahm sie lange in den Arm, bis sie aufhörte zu weinen. Dann versuchte ich, ihr Makeup wieder halbwegs zu richten. Als ich dies einigermaßen geschafft hatte gingen wir gemeinsam zum Studio.

Ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr hochgeladen. Ich sag nur Schule :( Ich denke mal, dass es sich jetzt aber wieder bessern wird :D
Der Teil war zwar relativ kurz, aber ich hoffe,dass es euch trotzdem gefallen hat ;D
Glg Lilo

Shirina-More Than Just Best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt