KellyZwei Shows hatten wir jetzt schon hinter uns gebracht. Bisher gab es eigentlich keine besonderen Ereignisse. Wir waren entweder schlafen, schneiden oder feiern. Alle waren gut drauf und hatten Spaß, nur Melina kam mir sehr nachdenklich vor. Dabei war sie doch sonst immer so ein aufgeschlossener Mensch. Ich beschloss, bei der nächstbesten Gelegenheit mit ihr zu reden.
Gerade waren wir backstage und bereiteten uns auf die nächste Show vor. Das war meine Gelegenheit. Ich ging also zu Melina, bedeutete ihr, mir zu folgen und zog sie in irgendeine Abstellkammer. "Was soll das? Was willst du denn?" fragte Melina mich verwirrt. "Mit dir reden.", antwortete ich daraufhin.
"Was ist los mit dir? Du bist so abwesend in letzter Zeit. Sonst bist du doch auch nicht so. Geht es dir nicht gut? Kann ich dir irgendwie helfen?"
Sie zögerte. Ich merkte, dass sie es mir eigentlich erzählen wollte, aber sich nicht sicher war. "Wirklich, du kannst mit mir über alles reden.", versicherte ich ihr. Ich wollte einfach, dass sie die Gangtour genoss und glücklich war.
"Naja, Shirin und ich, wir haben uns geküsst."
"Aber das habt ihr doch schon ganz oft gemacht. Was ist so schlimm daran?"
"Nein Kelly, diesmal war es anders. Da waren Gefühle, die über die Freundschaft hinaus gingen.", flüsterte sie.
"Oh, also liebst du sie?", fragte ich vorsichtig.
"Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr. Was soll ich denn jetzt tun?" Sie war echt verzweifelt.
Bevor ich ich darauf antworten konnte, vibrierte ihr Handy. Schnell nahm sie es in die Hand und schaute auf das Display. Einen Moment später riss sie die Augen auf und begann zu zittern....Holy shit danke Leute für 1k views!!! Wenn ihr Ideen für ein Special habt, schreibt es bitte in die Kommentare. Ich habe nämlich keinen Plan was ich machen soll ;D
DU LIEST GERADE
Shirina-More Than Just Best Friends
FanfictionHeyy ich wollte mich mal an einer Shirina Fanfic versuchen. Ich schreibe generell gerne und würde mich sehr über Feedback aller Art freuen. Es wird ein komplizierter Weg werden für Shirin und Melina, so viel will ich schonmal verraten. Viel Spaß bei...