Gangtour

415 23 0
                                    

Halooooo hab ein bisschen vorproduziert. Morgen kommt auf jeden Fall auch noch ein Teil. Ich brauche immer noch Vorschläge für Mädchennamen!!!! Schaut doch mal bei der Kellina-Fanfiction von MarisaSchnubbi vorbei wenn ihr Lust habt, sie würde sich bestimmt freuen:)

*Zeitsprung*

Shirin

"Melina beeil dich, wir sind spät dran!", rief ich schon fast. Wir stiegen gerade aus dem Taxi, das uns zum Tourbus gebracht hatte. Ja richtig, wir begannen endlich die Gangtour. Während ich völlig abgehetzt richtung Tourbus sprintete, war Melina tiefenentspannt und startete erstmal ihren Vlog. Manchmal verstand ich diese Frau wirklich nicht. Wir würden gleich einen riesen Ärger von Ramona bekommen und neine beste Freundin interessierte das nicht im geringsten. Ich stieg in den Tourbus und hievte meinen Koffer die Treppe hoch. Ramona war nirgends zu sehen, mein Glück! Da wir die letzten waren, waren auch nur noch zwei Betten frei. Ich legte meine Sachen auf eins der beiden. Dann kam stürmte Dagi mir kreischend in die Arme."Shirin!!! Ich hab dich so vermisst, wo ist denn Melina? Wie geht es euch? Warum hast du denn deinen Koffer hier drin, dafür gibt es doch ein extra Gepäckfach! " "Okay Dagi, warte mal!", sagte ich lachend. Ich wollte erstmal den Koffer so schnell wie möglich wieder aus diesem engen Gang befreien und Dagi half mir dabei. An den Gepäckfach fand ich dann auch Melina, sie hielt immer noch die Kamera in der Hand und redete. Es war schön, die alte Melina wieder zu haben. Dieses Lachen, das Leuchten in ihren Augen und den Optimismus, das alles hatte mir sehr gefehlt.

Meine Schwärmereien endeten, als Ramona direkt auf Melina zusteuerte. Ich ahnte was jetzt kam. Ramona würde uns vor allen Anwesenden eine Standoauke halten. Doch da hatte ich falsch gedacht. Sie war ganz ruhig, sagte Melina kurz etwas, woraufhin Melina ihr in den Bus folgte. Was war das denn? Was wollte Ramona von Melina? Ich verstand gar nichts mehr...

Shirina-More Than Just Best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt