Kapitel 1

131 4 0
                                    

Tik Tak Tik Tak...
Komm schon !
.....
Noch eine Minute
...Tik .
Dinggggggg!
Ich warf meine Sachen zusammen und stürmte schnellmöglichst aus der Klasse.
Endlich!
Der heutige Tag ist vorbei und es steht eine Party von meinem Langzeit Schwarm Drake bevor.Er weiß nicht mal das ich existiere.Aber Lauren der Sturkopf wollte ja unbedingt das ich da hingehe.
Ich treffe mich noch mit meiner besten Freundin Lauren.Wir gehen shoppen.Lauren hat mich quasi dazu gezwungen.Sie meint ich müsse aus mir rauskommen und es mir mal gut gehen lassen und nicht immer wie eine Streberin lesen .
Eigentlich sind Partys nicht mein Ding. NEIN ,ich hasse sie sogar.Da ich eher eine zurückhaltende Person bin.Ich habe nicht viele Freunde.Ich bin eher eine Einzelgängerin.Ich mach mein Ding und fertig ist.Am liebsten würde ich sofort ab Nachhause und ein gutes Buch lesen.Aber nein Lauren musste mich ja mit der Shopping-Tour quälen.Typisch Lauren.Wir sind sowas von unterschiedlich.Trotzdem habe ich sie lieb.Sie ist zwar crazy.Aber hey wer ist das nicht.
Ich lief zu meinem Spind und verstaute meine Bücher.Als ich die Tür schloss bekam ich den Schock meines Lebens.Es war Lauren.
-Du Missgeburt!schrie ich sie aus Spaß an und umarmte sie.
-Na loss wir müssen shoppen!sagte Lauren singend.
-Ja ja.sagte ich genervt.
Lauren zog mich aus der Schule und wir machten uns auf dem Weg in die Stadt.
-Und das probierst du auch an!.sagte Lauren bestimmend und reichte mir ein türkises Kleid mit cremefarbenden Schuhen.
-Du hast mir schon mindestens den halben Laden zum anprobieren gegeben!
-Ja aber das sieht alles so gut aus.schwärmte Lauren.Typisch Lauren.Sie ist so Modebesessen.
-Wow,Baby das sieht so mega mega hot aus.schwärmte Lauren als ich aus der Kabine komme.
-Drake wird sich sofort in dich verlieben.Und dich flachlegen.If u know what i mean.Sie lächelte mich wie ein Pedo an.
-Ne lass mal.
Sie drückte mir immer mehr Kleider in der Hand.
Wow,das ist aber wirklich mega mega mega hot as fuck.
-Das sagst du jetzt schon ungefähr zum 100sten Mal.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
WOW.Das hier ist wirklich mega.dachte ich mir.Es ist rot und geht unten etwas in Richtung 60-ies Style.Es hat oben ein Spitzen-Oberteil.Es ist nicht zu kurz es ist einfach perfekt.Das ich das mal über ein Kleid denke...Ich sehe ja sonst aus wie ne Streberin.Mit Nerd-Brille,Pferdeschwanz und Rollkragenpullover.Aber so mag ich mich und so fühle ich mich wohl.Und das wichtigste ich falle nicht auf.
-Uuund?fragte mich Lauren auf eine Antwort hoffend.
-Das ist es!
-Yeeeayy!schrie Lauren und machte eine Gewinner-Geste.
-Du wirst wie ein Göttin aussehen.sagte Lauren.
Ich lachte.

Ah wenn sie nur wüsste....

Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt