Ich rieb meine Augen.Und sah den steinigen Boden.Hä?! War ich nicht gerade in der Bibliothek.Vielleicht ist das alles nur ein Traum.Ich sah mich um und alles kam mir bekannt vor.War ich hier nicht schon einmal?Überall sah ich Leute in Tunikas und Olivenkränzen am Kopf.
Eine Hand greifte nach meiner und zog mich rauf.Ich sah in den blauen Augen einer Frau.
Warte mal!Ist das nicht Dione?
-Gut das du wieder da bist mein Kind!
-Dione!sagte ich und umarmte sie.
-Ich habe dich auch vermisst .mein Kind!
-Na los komm, es gibt viel Neues und du musst noch viel über deine Aufgabe erfahren.
Nein,die Aufgabe!
Dione führte mich durch die Marktstraßen Athens.Überall waren Leute,zu viele Leute.
Wir entfernten uns immer weiter von der Menschenmenge.
-Muss ich wirklich mit Jungs schlafen und sie töten nur um Schönheit zu erlangen.Schönheit ist doch nicht wichtig.
-Mein Kind du bist eine der Außerwählten, wir gehen jetzt zu den weiteren Auserwählten.Auf deine Fragen kriegst du schon früh genug Antworten.
Sie sind mir dir verwandt.Aber nicht so wie du denkst.Durch euer Blut fließt das von Aphrodite.Das meiner geliebten Tochter.
Sie sind nähmlich auch durch Zufall hierher gezaubert worden.
Was ?! Ich werde meine Blutsverwandten treffen? Ich habe so viele Fragen an sie.Wie gehen sie mit ihrem besonderen Wesen um? Wissen es ihre Freunde bzw Familie?Und das wichtigste: Sind sie bereit diese Aufgabe durchzuführen?
Wir näherten uns langsam einem Tempel.Er lag an einer Spitze von einem Berg.Man konnte die gignatischen Säulen schon von der Ferne sehen.
Wir kamen zu einem riesigen Tor.Es sah wirklich sehr mächtig und göttlich aus.So wie man es von Römer-Filmen kennt.
Ich hörte ein lautes Knallen und plötzlich öffnete sich das Tor.Es war echt laut.
Ich hatte plötzlich großen Respekt.Es ist so als würde ich das Haus Gottes betreten.Das klingt jetzt vielleicht übertrieben.Aber es war wirklich allmächtig.Dione ging vor ich ging ihr nach.Wir gingen einen langen Gang entlang. Wobei Gang untertrieben ist.Es war sehr groß.Auf den riesigen Wänden waren Gemälde von Menschen.Es waren wahrscheinlich Götter.
Der Gang glänzte weiß.Das typische griechische weiß.Wie man es eben kennt.Es waren auch überall Statuen zu sehen.
Es duftet nach Rosenduft und Lavendel.Es war als wäre ich im Himmel.An den Ecken brannte Feuer so wie bei den olympischen Spielen.
Alles hatte was göttliches an sich.Wir gingen den Gang weiter entlang und kamen zu einem riesigen Thron,er war in diesem typisch griechischen weiß.Es war ein mächtiger Thron mit Gold verziert zu sehen. Darauf saß ein Mann.Er hatte ein Dreizack und eine Krone.Er musterte uns unterwürfig.Aber trotzdem hatte sein Blick etwas warmherziges.
-Das ist Zeus unser Gottesvater und mein Geliebter.Von dem hast du wahrscheinlich im Geschichtsunterricht gehört.sagte Dione leise und auch irgendwie verliebt.
Ich sagte nix und starrte nur den Gott aller Götter an.
-Mein Liebster,ich will euch einer der Außerwählten vorstellen.Sie ist vorhin zu uns dazugestoßen.
Der mächtige Mann betrachtete mich wie ein Vieh auf dem Markt und lächelte dann plötzlich warm.Ich hingegen bekam es mit der Angst zu tun.
-Willkommen auf Olympia mein Kind!Ich möge dich bitten zu deinen Schwestern dazuzustoßen.Ihr werdet unterrichtet.Wie du ja schon weißt bist du eine Aphrodite-Nachfahrin.Ihr werdet auf die Aufgabe vorbereitet .
Seine Stimme bereitete mir eine Gänsehaut.
Sie hallte durch den ganzen Palast und war sehr tief.Es war als würde Gott mit mir sprechen.Ah du dumme Nuss, Valerie.Das ist doch Zeus.Er ist/war ja quasi der allermächstige seiner Zeit.Also ist er ein Gott.
Dione verbeugte sich vor Zeus ich tat es ihr gleich.Wobei es bei mir nicht halb so elegant wie bei Dione aussah.
Dione nahm mich an der Hand und führte mich zu einer großen Halle.An den Wänden prangten große Säulen .
Vom weitem sah ich schon Gestalten.Menschliche Gestalten.Gott sei dank.Ich bin doch nicht das einzige menschliche Wesen hier.
Wir näherten uns den Gestalten und ich konnte Mädchen ungefähr in meinem Alter erkennen.
Ich weiß nicht warum aber ich bekam Herzklopfen.Ich glaube man konnte es sogar hören wie laut es war.
Wir näherten uns immer mehr.Ich sah Mädchen die wie Freaks aussahen.Warte das bin ich doch auch.Nicht über andere lustig machen.Immer daran denken das Karma schlägt irgendwann mal back.
Ich betrachtete die Mädchen genauer.Es schien so als wären sie alle Stereotypen von irgendwas.Die eine sah aus wie ein Emo war ganz in schwarz gekleidet.Das Mädchen neben ihr hatte eine Brille,Latzhosen und war wie ich eine Streberin.
Das Mädchen rechts hatte Airmax an eine hängende Hose und einen Cappie.Sie sah sehr desinteressiert aus.
-Darf ich eich vorstellen,das ist Valerie eure Schwester.Sie ist auch eine Aphrodite-Nachfahrin.sagte Dione sanft.
Ein Raunen ging durch die Menge.
-Hallo,Valerie ich bin Dana,Willkommen.Es war die Streberin die mich eifrig begrüßte.Noch heute kommt die Fortsetzung von diesem Teil♥
DU LIEST GERADE
Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendet
Novela JuvenilValerie scheint auf dem ersten Blick wie ein ganz normales 17-jähriges High School Girl. Doch sie verbirgt ein Geheimnis. Sie ist Aphrodite die Göttin der Schönheit und der Liebe. Die Definition der Schönheit. Die schönste der schönsten.