Ich schlug meine Augen plötzlich auf.Ich lag in meinem Bett und ich hatte nicht meinen Pyjama an.Ich muss hier eingeschlafen sein.Ich fühlte mich schwach und ausgepowert.Mein Gesicht fühlte sich angeschwollen an.
Denoch stand ich plötzlich ruckartig auf.....Ich habe ja noch Schule.Neeeeinnn! Ich nahm mein Handy in der Hand.7:30 .Shit! Ich muss in 20 min in der Schule sein.Ich brauche ja schon alleine 10 min um mich fertig zu machen.Und ungefähr 20 min bis ich ankomme.
Ich verspürte plötzlich das Bedürfniss Spiegel zu gehen.
...Ich sah nicht mehr wie gestern aus.Ich war wieder normal.Was heißt da normal.Eher strebermäßig und somit unormal für viele Ich hatte jegliche Glänze in meinen Augen verloren,meine Lippen waren nicht mehr voluminös und meine Haare hatten kein Volumen mehr und ich sah nicht mehr wie eine Göttin aus.
Ja ich war wieder die graue Maus,Valerie die Streberin oder einfach nur Valerie.Nicht Aphrodite die Göttin.
Dieser Gedanke gefiel mir und ich fing an zu schmunzeln doch dann kam mir ein anderer in den Sinn und meine Miene veränderte sich schlagartig.
.....
Die Aufgabe.Der Fluch.Die Schönheit.......
Valerie!Du musst zur Schule sonst kommst du zu spät und das zum ersten Mal.sagte ich zu mir selber in meinen Gedanken.
Ich ging zu meinem Schrank und holte mir wie üblich einen violetten Rollkragenpullover und eine etwas lockere Jeans raus.Dann band ich meine dunklen Haare die gestern noch eine Löwen-Mähne waren zu einem ordentlichen Pferdeschwanz und zum krönenden Abschluss setzte ich noch meine Nerd-Brille auf.So jetzt war nichts mehr von der Göttin zu sehen.Keiner würde sie erkennen.Aphrodite war einfach viel zu schön.Valerie war eine unscheinbare graue Maus die nicht sehr viel aufs Aussehen wertlegte.Wie kann das sein das zwei so unterschiedliche Personen in Valerie schlummerten?
Und warum war genau Valerie einer der vielen Aphrodite-Nachfahrinen? Ihr Leben war sowas von typisch "Ich bin die Streberin und bin schüchtern" Sie wusste es nicht.Aber eins wusste sie .
Sie musste jetzt zur Schule und zwar schnell sonst würde sie zu spät kommen.Sie will ja ihren Ruf als "Streberin" nicht verlieren....
DU LIEST GERADE
Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendet
Teen FictionValerie scheint auf dem ersten Blick wie ein ganz normales 17-jähriges High School Girl. Doch sie verbirgt ein Geheimnis. Sie ist Aphrodite die Göttin der Schönheit und der Liebe. Die Definition der Schönheit. Die schönste der schönsten.