-Komm schon Valerie!sagte Lauren und versuchte mich in das Haus zu ziehen indem die Party stattfand.
-Nein,Lauren ich fühl mich nicht wohl !
-Ah komm das wird dir Spaß machen,du musst es dir mal mal gut gehen lassen!sagte Lauren gut gelaunt.
Ich gab nach.Ich ließ mich wiederwillig ins Haus ziehen.
Ich will da jetzt nicht rein.
Ich hasse Partys.
Und ich hasse Menschenmengen.
Lauter Bass dröhnte aus den Boxen.
Meine Ohren taten schon weh.Obwohl ich gerade erst gekommen war.
Das ist ein Grund warum ich Partys hasse :Es ist zu laut!!
Überall sah ich Mädels die mit Jungs tanzten.Oder besser gesagt sich an deren Dinger rieben.
Das man sowas nötig hat einfach nur ekelhaft!
Komm Babe,tanzen wir! sagte Lauren singend.Und zog mich wiederwillig auf die Tanzfläche.Wieder einmal!
Lauren fing an mit der Musik mitzuwippen.Sie nahm meine Hände und legte sie in ihre.
Sie versuchte sexy zu wirken.Wobei ich bezweifle das das was wir hier gerade tun sexy aussieht.Zumindest bei mir.Lauren war ja die Party-Löwin hier.Sie hatte schon Erfahrungen.If u know what I mean ;) .Ich sehe zwar brav aus aber meine Gedanken sind sowas von dirty.Das ist der Hammer.
Ich bin mir sicher das ich gerade wie ein Pedo dreinschaue.
Ich versuchte mit Lauren mitzutanzen obwohl ich es nicht wollte.Es sieht bestimmt komisch aus wie ich hier rumstehe.Und mein Blick wenn ich über was nachdenke ist auch nicht gerade ganz ohne.
Lauren hat vielleicht Recht.Ich muss es mir mal gut gehen lassen.
Warte !Warte!sagte ich zu mir selber.
Hab ich das jetzt wirklich gerade gedacht?
Ich sah Lauren an die jetzt noch wilder als vorher tanzte.
Plötzlich verspürte ich den Drang mich mit der Musik mitzubewegen ,es lief grad "Focus von Ariana Grande.Ich weiß nicht warum aber ich tat es.Und wisst ihr was es fühlt sich geil an!
Was?! Nein .Nein.
Ich wollte aufhören zu tanzen doch meine Hüften bewegten sich automatisch mit zur Musik.
Ehe ich mich versah tanzte ich schon wie irgendeine von den Bitches.Es kamen paar Typen auf mich zu und wollten mit mir tanzen.Ich tat es und glaubt mir das war nicht sehr jungendfrei was wir hier taten.
Hör auf Valerie!Das bist nicht du!sagte ich zu mir selber.
Doch ich konnte nicht weiterdenken.Irgendwas stoppte meine Gedanken.
Ich war mir nicht mehr im Klaren.
Plötzlich entdeckte ich in der Menschenmenge mir bekannte Augen.Die Augen die ich schon seit Jahren liebte.
Es war ER.Drake.Aber warte mal!Er starrte mich an.Und wie er das tat.Plötzlich bewegte sich sein Auge.Ich vermute mal das es ein Zwinkern war.
Was?! Drake Sandler hat mir gerade zugezwinkert?!Es kann auch sein das er was im Auge hatte.Oder vielleicht doch nicht?Das ist sicher nur ein Traum sagte ich zu mir selber und versuchte mich selber zu beruhigen.Doch es war schon zu spät.Er war nur wenige Schritte von mir enfernt.Drakes Sicht
Komm Babe,tanzen wir!sagte einer dieser Bitches und fing auch schon an sich an mich zu reiben.Ich muss zugeben das es mir gefiel.Na was solls.Ich ließ meinen Blick durch dem Raum schweifen.Bitches da Bitches dort.Mein Blick blieb an einem Mädchen hängen.Sie bewegte sich sexy.Aber nicht so wie die anderen Bitches hier.Sie tat es mit Klasse und das gefiel mir.Und man ! Die Kleine ist genau mein Typ:Brünett.Und Ihre Augen.Sie sind blau .Wenn ich was ficken könnte dann wären das ihre Augen.
Ich beschloss dieser Bitch hier einen Korb zu geben und mich der Süßen dort zu widmen.-Lust zu tanzen Süße ?
-Ähm ja klar.
-Aber ...
-Such dir ne Andere,Daniel!zischte Drake.Dumme Valerie!schimpfte ich auf mich selber.Der hotteste Junge der Schule fragt dich ob du mit ihm tanzen willst und du antwortest so schüchtern zurück!
Es lief grad "Confident" von Demi Lovato.Drake zog mich zu sich .Meine Hüften bewegten sich rythmisch zur Musik.Ich genoss den Moment.Der Bass durchdrang meinen Körper.Plötzlich verspürte ich den Drang meine Hände um Drakes Nacken zu legen.
Ja und ich tat es.Ohne groß nachzudenken.Es war so als wäre ich total ausgewechselt.
Das was ich als nächstes tat war mehr als nur fragwürdig.Ich legte meine Lippen auf Drakes Lippen und er erwiderte es.Wir küssten uns als gäbe es keinen Morgen.Ich küsste schon wie ein Profi obwohl es mein erster Kuss war.Ich hatte zumindest so ein Gefühl.
Ich vergaß alles um mich herum und verspürte plötzlich nur eins: LUST!
Und ihr wisst wahrscheinlich was ich damit meine.
In der Zwischenzeit saß ich auf Drakes Schoß und wir machten rum.Er fasste mich am Stellen an wo ich ihn bis noch Anfang des Abends nicht rangelassen hätte.Aber ich tat es.Ich tat es.Ich ließ es mit mir geschehen.Lauren hatte ich mittlerweile auch aus den Augen verloren.Aber was solls.-Ich will dich!flüsterte ich Drake ins Ohr.
-Sein Blick wurde plötzlich starr.Aber in der nächsten Sekunde sah ich nur Lust in seinen Augen.
Er stand auf nahm mich an der Hand und wir gingen die Treppen zu seinem Zimmer rauf......
Die nächsten Sekunden zogen so schnell an mich vorbei das ich mich wundere das ich mich überhaupt an das erinnern kann was gerade passiert:
....
Er schmiss mich aufs Bett.Er legte sich auf mich hin.
Er nahm meine Beine und legte sie an seinen Schultern.
-Nimm mir meine Unschuld!
-Liebend gern!sagte er in einem sexy Ton.
Ein Gefühl der Lust überkam mich und ich drehte uns um sodass ich jetzt oben lag.
Ich küsste ihn an seinem
Hals
Und dann tat ich etwas was ich nicht von mir erwartete.
Ich biss ihm in den Hals.
Er stöhnte vor Lust wenn nicht auch vor Schmerz.Ich genoss den Moment.Ich fühlte mich wie neugeboren.
........
....
Ich machte meine Augen auf und fand mich in einem fremden Bett wieder.Ich verspürte keine Reue.Ich wollte es bereuen aber ich konnte es nicht.Neben mir im Bett sah ich den hottesten Jungen der Schule:Drake.Mmm ..umd sein Sixpack ist so hot.Ich fühlte mich unbeschreibich schön und heiß.
Ich stand auf und war nur in BH und Unterhose.
Ich ging zum Spiegel der an der Wand hing.
Was ich da sah schockierte mich.
Meine Lippen waren voller.Meine Augen strahlender,Meine Haare hatten Volumen umd strahlten und meine Haut hatte plötzlich keine Pickel mehr.Gestern hatte ich mich noch damit rumgeplagt die Dinger wegzupudern.
Doch jetzt waren sie weg.
Ich betrachtete meine Augen .Sie waren strahlender als sonst.
Wow,bist du sexy...flüsterte ich mir selber zu.
Ich war nicht mehr die schüchterne Streberin.Ich war jetzt eine richtige Sexbombe.Nein ich sah aus wie eine Göttin.Aber warte mal war ich das nicht ohnehin?Mein Herz fing an schneller zu schlagen, mir wurde heiß und es war so als würde ich aus meinem"betrunkenen" Zustand aufwachen.
Ja erst jetzt realisierte ich was ich getan hatte.Und ja jetzt kam auch die Reue.
Ich schnappte mir meine Sachen zog mich an und lief so schnell ich konnte raus aus dem Haus.Ich muss rausfinden was mit mir los ist.Ich muss Nachhause.Ich brauche Rat.Rat von den Göttern.
Ich bin selber eine aber ich brauche den Rat von den anderen.
DU LIEST GERADE
Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendet
Genç KurguValerie scheint auf dem ersten Blick wie ein ganz normales 17-jähriges High School Girl. Doch sie verbirgt ein Geheimnis. Sie ist Aphrodite die Göttin der Schönheit und der Liebe. Die Definition der Schönheit. Die schönste der schönsten.