Kapitel 4 (Teil 2)

51 0 0
                                    

Ich kam genau zwei Minuten zu spät in die Schule doch die Gänge waren schon menschenleer.Hin und wieder kamen Lehrer aus den Zimmern.Doch ich ignorierte es gekonnt.Ich musste laufen.Ich habe den verdammten Bus verpasst!.Yeah ich bin zu spät*Ironie lässt grüßen*
Ich lief  wie ein verlorener Depp durch den Gang.Ich sehe bestimmt aus wie ein Freak.
Ich lief schnell zu meinem Spind.Ich machte die Tür auf und holte meine Bücher raus.
Mathe und Biologie stehen am Stundenplan.
Yeah!Und dieses mal war es nicht die Ironie die grüßen lässt.Es war die Freude.Ja,ich liebe Mathe.Viele würden mir jetzt vielleicht einen Kopfschuss verpassen.Aber ich bin echt gut in Mathe und ich liebe es.Aber hey leute ich bin ja nicht umsonst eine Streberin.
Ich schloss meinen Spind und raste schnell zu meiner Stammklasse.
Oh gott jetzt werden mich alle anglotzen als ob ich eine Mörderin wäre. Ein Schauer lief mir über den Rücken.Die Aufgabe.Ich soll ja morden.
Ich verwarf diesen Gedanken,fasste meinen ganzen Mut zusammen ,ballte meine Faust und klopfte.....

Mr.Andrews e..sss tut mmmirrr leid emm ich habe emm den Bus verpasst.....

Ich spürte die Röte in mir aufsteigen.

- Na ist unsere kleine Streberin das erste mal zu spät.sagte Ally die Bitch der Klasse.Ja sie ist wirklich ne Nutte.Sie hat schon mit jedem aus der Klasse wenn nicht schon aus der Schule geschlafen.Es kursieren sogar Gerüchte herum das sie auch was mit Mädchen hatte!!

-Ally,lass das ! Und Valerie setz dich.

Ich ging zu meinem Platz.Jeder starrte mich an.Mehr oder weniger interessiert das ich zu spät bin.
Ich schlug mein Mathebuch auf und löste die vorgegeben Aufgaben.Neben mir saß Lauren.Ich habe sie seit der Party nicht mehr gesehen.Sie hat sich nicht gemeldet.Also wenn man das eine beste Freundin nennt weiß ich auch nicht mehr.*Sarkasmus*
Sie lächelte mich an.Ich erwiderte es.
Soll ich ihr mein Geheimnis erzählen.Immerhin kennen wir uns schon seit wir klein sind und es wäre langsam Zeit ihr das zu erzählen.
Oder lieber doch nicht?
Oder vielleicht doch?
Was wird sie sagen?
Wie wird sie reagieren?
Warum komm ich jetzt auf diese Gedanken?
Hä?
Ich widmete mich wieder meiner Ungleichung..

Diiiiinggggg!

Ich nahm meine Sachen und machte mich aus dem Staub.

-Hey Süße,warte! hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme.
-Lauren.sagte ich.
-Sie umarmte mich und ich erwiderte es.

Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt