Ich sah schon mein Haus vom Weiten.
Mom schlief sicher noch.
Erst jetzt realisierte ich was passiert war.Ich hab meine Jungfräulichkeit verloren und hab im Gegenzug dessen göttliche Schönheit erlangt.Noch gestern war ich ein ganz normales Mädchen.Ich hatte meine Macken und war nicht gerade die hübscheste.Manche sagten ich habe eine gewisse Ausstrahlung trotz meiner mäßigen Schönheit,doch jetzt bin ich übermäßig hübsch.Vielleicht lag es daran das ich nicht ganz normal war sondern Aphrodite,die Göttin der Schönheit.Schönheit....Schönheit....Schönheit.Ich ließ mir das Wort mehrmals durch den Kopf gehen.... es hallte durch meinem Kopf und erst jetzt verstand ich es. Es muss was mit Aphrodite zu tun haben!Ich betrat das Haus und lief schnell rauf zu meinen Zimmer.Ich brauche Anworten und zwar sofort!
Ich lief zu meinem Schreibtisch und nahm das Buch aus der Schulblade raus.DAS Buch.Das Buch was mich schon seit meiner Kindheit begleitet.Genauer gesagt mein ganzes Leben lang.Seitdem ich weiß das ich Aphrodites Nachfahrin bin habe ich dieses Buch.
Als ich noch ein Kind war zog es mich in magische Reisen in das antike Griechenland. Es half mir mein besonderes Wesen besser zu verstehen.......Flashback im Jahre 2007:
-Laureen,warte auf mich!rief ich mit meiner kindlichen Stimme.
-Hahaha fang mich!
Ich versuchte Klein-Lauren zu fangen.Die Sommerluft klatschte gegen mein Gesicht und mein Sommerkleidchen wehte hin und her. Tja was hatten wir zu verlieren wir waren 8-jährige Mädchen die einfach ihren Spaß haben wollen.Wir befanden uns im Wald.Ich lief und lief und stolperte unglücklicherweise über einen Ast.
-Lauren!schrie ich.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und im nächsten Moment liefen sie pausenlos meine Wangen runter.Mein Knie war aufgeschürft und blutete.
Ich sah mich um und plötzlich entdeckte ich etwas nur wenige Zentimeter von mir entfernt.
Es war ein BUCH.
Und es sah sehr alt aus.Es hatte etwas von einem alten Märchenbuch wo Oma immer daraus vorlas.
Ich zögerte nicht lange und nahm es in meine Hände.Ich hörte sofort auf zu weinen .
Mir wurde schwindelig.Der Boden wurde mir von den Füßen weggezogen.Alles drehte sich und im nächsten Moment fand ich mich auf einem steinigen Boden wieder.Ich sah mich um und bekam schlagartig einen Kulturschock.Überall waren Leute in weißen Gewändern.Die Frauen hatten schöne Frisuren und Tunikas.Sie sahen alle sehr hübsch aus.
-Komm Kleine.sagte plötzlich eine sanfte weibliche Stimme.Ich drehte mich um und sah in den Augen einer wunderschönen Frau .Sie trug eine goldene Krone .Sie sah aus wie eine Göttin.
-Du bist die Auserwählte Kleine.
Sie nahm mich an der Hand und ich folgte ihr ohne Wiederrede.Flashback Ende
Später erfuhr ich das die Frau Dione hieß.Dione war in der griechischen Mythiologie die Mutter von Aphrodite.
Da ich ja selber Aphrodite bin ist sie auch sozusagen meine Mutter.
Dione erklärte mir mein Schicksal.Sie versuchte es mir spielerisch beizubringen da ich damals noch ein kleines Mädchen war.Wie kleine Kinder halt so sind glaubte ich ihr alles.
Sie zeigte mir Athen und sie behandelte mich wie ihre Tochter.Das war ich im Prinzip ja auch.Die anderen Götter lernte ich aber nie kennen.Auch nicht meine Vorfahrin Aphrodite.
Es würde die Geschichte verändern!sagte Dione damals.
Ich akzeptierte es.
-Du darfst niemanden was davon erzählen!
Dieser Satz von Dione hallt mir bis heute im Kopf.
Ich habe sie seit damals nicht mehr gesehen...
Trotzdem versuchte ich als ich älter wurde etwas über die Griechische Mythologie herauszufinden.Bis heute hat niemand was davon erfahren.Nicht mal meine Familie.Ich dachte mir auch schon früher das entweder meine Mutter oder mein Vater ein Gott bzw Göttin sein muss damit ich überhaupt Aphrodite bin.Aber wer weiß vielleicht verheimlichen sie es mir.Und vielleicht erklärt das auch die Scheidung meiner Eltern.Ah wer weiß.
Ich hatte nie nachgefragt und ich hatte es in naher Zukunft auch nicht vor.
1) Es war ein zu großes Risiko,sie könnten es alle erfahren.
2)Meine Mutter würde mich wahrscheinlich in eine Irrenanstalt stecken.
Ich machte das Buch auf.Es war einfach zu lange her das ich es in den Händen hatte.
Ich blätterte um.Als ich plötzlich was interessantes entdeckte.I: Aphrodites Verlangen stand als Überschrift.Ich las weiter.
Aphrodites Verlangen soll durch sexuelle Befriedigung gestillt werden.
Nur so kann die nächste Stufe erreicht werden.
Die Auserwählte Aphrodite Nachfahrin soll mit 10 Jungs schlafen und sie jeweils alle töten! Verliebt sie sich in einen davon wird sie mit einem Fluch belegt .
Durch den Sex erlangt sie immer mehr Schönheit . Schläft sie lange nicht mit jemanden wird sie langsam und qualvoll sterben.Es ist eine Phase die es auch bei dem Menschen gibt.
Sie nennt sich Pubertät. Sie tritt in der Regel zwischen dem 15 und 18 Lebensjahr auf.
Sind die 10 Jungs tot und Aphrodite befriedigt,wird die Aphrodite-Nachfahrin mit unendlicher Schönheit belohnt.Wird diese Aufgabe nicht oder nur halb erfüllt wird ein Fluch über die Familie der Aphrodite belegt!
Danach folgt die nächste Stufe des "Göttinwerdens".Valerie sah nur mit großen Augen auf das Buch.
Das kann sie nicht machen .Sie ist doch keine Hure!Auch wenn sie eine Göttin ist.Und Mord wollte sie auch auf keinen Fall begehen.Dafür könnte sie zum Tode verurteilt werden....
Aber da war noch der Fluch!
Neinn! Nein! Nein!
Valerie stand vom Sessel auf schmiss sich auf ihr Bett und ließ ihren Tränen freien lauf.
Denoch wusste sie das es um Leben und Tod ging.
DU LIEST GERADE
Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendet
Teen FictionValerie scheint auf dem ersten Blick wie ein ganz normales 17-jähriges High School Girl. Doch sie verbirgt ein Geheimnis. Sie ist Aphrodite die Göttin der Schönheit und der Liebe. Die Definition der Schönheit. Die schönste der schönsten.