-Wo warst du ,Sweetie? fragte Lauren besorgt.Ich habe dich seit der Party nicht mehr gesehen!
-Lange Geschichte Laurie!
Lauren dachte mal wieder pervers und wackelte mit ihren Augenbrauen.Ich fing an zu lachen.Ich kann ihr die Wahrheit nicht sagen nicht jetzt.Und vor allem kann ich ihr das mit Drake nicht erzählen.Das wäre zu viel auf einmal.
Ich beschloss zu lügen und antworte schließlich.
-Ich bin müde geworden und bin nachhause pennen.
-Aha.antwortete Lauren.Täusche ich mich oder hörte ich da grad einen ungläubigen Ton?
-Auf jeden Fall,siehst du wieder aus wie ne Streberin!sagte Lauren spaßig.
-Ha ha haa .sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen
-Du könntest wirklich was aus dir machen aber nein!
-Und du könntest weniger auf Partys gehen und dafür mehr für die Schule pauken.antwortete ich. Ha jetzt habe ich es ihr gegeben.
Ein verschmitztes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Wir gingen auf die Cafeteria zu.
Lauren setzte sich zu Brad den hottesten Quaterback der Schule.Weiberheld.Arsch.Player,dachte ich mir.Lauren ist das totale Gegenteil von mir sie geht auf Jungs zu.Ich hingegegen laufe von ihnen weg.Ja ,ich verstecke mich vor ihnen.Ich bin einfach viel zu schüchtern.
In Lauren steckt so viel mehr als nur die "Coole".Keiner kennt sie so gut wie ich.Sie ist ganz anders als sie scheint.
Ich verabschiedete mich von Lauren und schlenderte zur Bibliothek.Da wo meine ganzen Streber-Freunde abhängen.Ja,ich habe Streber-Freunde.Und das ist auch gut so.Denn man braucht ja auch schließlich Leute die genauso sind wie man selber ist.
Wir reden zwar nur über Schule aber ab und zu treffen wir uns zu einem Filmabend.Sie sind gute Freunde und ticken wie ich.Das erklärt alles.
-Hey Louise,Jade und Penny.sagte ich und umarmte alle kurz.
Sie saßen am Tisch und lasen Bücher.
-Habt ihr schon das neuste gehört? fragte Penny.
-Nein,sag mal!sagten wir alle im Chor.
-Die diesjährigen Chemie-Wettbewerbs Teilnehmer sollen aus Stanford kommen.
-Ja..? Sagte ich und hob meine Augenbrauen.
-Wir müssen teilnehmen.Wir müssen dennen zeigen was wir drauf haben!
-Wie immer eigentlich!sagte ich in einem langweiligen Unterton.
-Also nehmen wir teil Mädels?
Jeder stimmte ein und widmete sich dann wieder den Büchern.
Ich stand noch immer .Ich ging zum Bücherregal und stöberte bisschen rum.Nein,Nein,Nein und das will ich auch nicht.Literatur:Öde.Geographie:Öde.Poesie: Öde.
Plötzlich spürte ich etwas hartes auf meinem Kopf fallen.Auaa! Verdammt.Hey ein Buch!Ich beschloss es mir genauer anzuschauen .Ich ging wieder zum Tisch setzte mich hin.
Die griechischen Götter und die Mythologie.lautete der Titel des Buches.Ich schlug es auf.Und plötzlich war ich wie benebelt.
Eine magische Aura umgab mich.Ich nahm nichts mehr wahr in meiner Umgebung.Ich war wie hypnotisiert.Und auf dem nächsten Moment fand ich mich auf einen steinigen Boden wieder.Warte das kam mir doch bekannt vor?!
DU LIEST GERADE
Aphrodites Verlangen !vorzeitig beendet
Teen FictionValerie scheint auf dem ersten Blick wie ein ganz normales 17-jähriges High School Girl. Doch sie verbirgt ein Geheimnis. Sie ist Aphrodite die Göttin der Schönheit und der Liebe. Die Definition der Schönheit. Die schönste der schönsten.