Prolog

1.4K 40 2
                                    

Guten Tag. Schön das du hier bei diesem Buch gelandet bist, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dir wird dieses Buch gefallen. 

Ein willkommen auch von mir. Ich heiße Alina Robbins und in diesem Buch geht es um meine Geschichte. Zuerst darfst du dir ein Bild von mir machen und so ein bisschen was über mein Leben erfahren. 

Mein Name kennst du ja bereits...allerdings muss ich sagen, dass mit meinem Name überhaupt nicht zufrieden bin, aber was soll man machen..den kann man sich ja schließlich nicht aussuchen. 

Erstmal bisschen was über mein aussehen: Ich bin ca. 1.70 m und habe blau-grüne Augen. Mein Haare sind braun und bisschen länger als bis zu meiner Schultern. Ich würde sagen, ich bin ein durchschnittlich "dicker" Mensch, aber meine Freunde meinen ich wär so dünn wie eine Spargel, danke dafür an dieser Stelle...

Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit ich 18 bin in der USA. Ich bin nach Washington gezogen weil es dort eine bessere Möglichkeit gibt sich ausbilden zu lassen und da ich Chirurgin werden möchte, ist das sehr wichtig für mich, dass ich gut und ausführlich ausgebildet werde.

Dazu kam es als eine sehr gute Freundin von mir auf die total dumme Idee kam, dass wir zusammen nach Amerika auswandern (was ja schließlich auch verwirklicht wurde). Allerdings trennte ich mich von meinem Freund, da eine Fernbeziehung einfach nichts für mich ist.  Ehrlich gesagt bin ich, egal wie hart das klingt, sehr glücklich darüber. Ich verstehe die ganzen Frauen, die unbedingt einen Freund wollen, überhaupt nicht. Ohne Freund ist doch alles viel entspannter...
Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass ich mit meiner derzeitigen Situation sehr zufrieden war, bis ich dann plötzlich irgendwann auf der Black Pearl landete...

So, nun seid ihr etwas über meine durchgeknallte Art informiert und das ist gut, denn jetzt kann die Geschichte endlich losgehen. 

Fluch Der Karibik FF - Verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt