Kapite 10

419 24 0
                                    

"Ich musste ihn unterschreiben! Ich bin Piratenfürst vom karibischen Meer, ich hatte keine andere Wahl! Jeder der im hohen Rat der Bruderschaft ist muss sowas unterschreiben!" Jetzt stand Will oben auf dem Berg und wusste nicht was er tun sollte. "Will töte ihn nicht." "Ach und wieso nicht?" "Wenn du ihn tötest, töte ich dich!" Jack nahm seine Pistole und richtete sie auf Will. Auch er nahm seine Pistole und zeigte damit auf ihn. "Jack hör auf, was tust du denn da?" brüllte ich ihn an! Er wich kurz von Will ab und schaute mich an. "Vertrau mir einfach! Er darf ihn nicht umbringen!" "Aber warum denn nicht?" Er schaute mich noch kurz an und widmete sich dann wieder Will, der inzwischen das Herz in der linken Hand und ein Messer in der rechten Hand hatte. Er schaute Jack noch einen kurzen Moment an und stach dann zu. "Neiiiiiin!"
Jack rastete halb aus, was ich aber überhaupt nicht verstehen konnte.
"Komm jetzt mit Jack! Du sagst mir sofort was los ist!"
"Na gut....Geht alle wieder auf die Black Pearl! Ich komme gleich nach"
Jack und ich gingen in eine Ecke und er erzählte mir alles. Jack war immer noch total aufgewühlt und fing nun an zu erzählen.
"Joens, er ist auch im hohen Rat der Bruderschaft gewesen, bevor er sich "verwandelt" hat. Wenn einer vom hohen Rat in Gefahr ist und ein anderer davon es verhindern kann, so muss er das tun, egal wie sehr er ihm den Tot wünscht. Wer das nicht tut wird bestraft, ich weiß nicht wie, aber es soll schlimm sein" sagte er total aufgewühlt. So hatte ich Jack noch nie erlebt...
"Oh Jack, was machen wir denn jetzt? Kann ich dir da irgendwie helfen?"
"Liebes, wenn dir was passieren würde,...ich könnte es mir nicht verzeien!"
"Ich will dir aber helfen, was kann ich tun?"
"Wir müssen zu Tia Dalma, sie kann uns bestimmt weiterhelfen!"
"Okay, dann gehen wir jetzt zum Schiff zurück und fahren zu Tia Dalma!"
Wir gingen zum Schiff und sagten allen Bescheid, dass wir sofort zu Tia Dalma müssen.

Fluch Der Karibik FF - Verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt