Kapitel 4

1K 40 0
                                    

Als Elisabeth mir bescheid sagte, dass sie in einer Kabine ein paar Klamotten für mich her legte, bedankte ich mich und ging in die Kabine. Komischer weise hatte ich das Gefühl, dass mich jemand verfolgte. Ich dachte mir dabei nichts weiter und ging in die Kabine. Ich zog meine alte Kleidung aus und zog eine schwarze enganliegende Jeans an. Für meine Füße standen schöne schwarze Stiefel bereit. Nur als ich da ein Korsett sah wurde mir komisch. Wie soll ich denn das zu bekommen! Ich versuchte es trotzdem, denn lieber so als wenn ich gar keins trug. Es dauerte nun schon Ewigkeiten doch es funktionierte nicht. Plötzlich hörte ich eine wunderschöne Stimme sagen: "Kann ich dir behilflich sein Liebes?"
"Jack? Was machst du hier?" Schnell drehte ich mich um und hob mir ein Hemd vor den Oberkörper. "Dann nehme ich an du brauchst keine Hilfe. Dann werde ich jetzt gehen. Wir sehen uns später." Doch weil ich keine andere Wahl hatte rief ich "Warte, ...vielleicht brauche ich doch ein bisschen Hilfe!" Er drehte sich um und lief auf mich zu. Ich gab ihm das Korsett und drehte mich um. Um mir das Korsett anlegen zu können musste er mich von hinten leicht umarmen. Ich genoss diesen Moment. Jack ist so ein toller Mann. Ich liebe - Moment mal...was dachte ich da eigentlich. Als er fertig war packte er mich an der Taille und drehte mich so schwungvoll um. Wir schauten uns in die Augen bis wir uns langsam näher kamen."Ich muss mich um mein Schiff kümmern. Wow, wie nett...dachte ich mir, und um nicht blöd rüber zukommen rief ich ihm noch schnell ein "Danke" hinterher.

*einige Tage später*

Als ich nach Ewigkeiten wieder an Deck ging, sah ich weiter entfernt von uns eine Insel. "Pintel, fahren wir zu dieser Insel dahinten?"  "Aber natürlich Püppchen." "Und was machen wir dort? Sucht Jack etwa einen neuen Schatz?" "Oh nein. Kennst du nicht den Fluch?" "Was denn für einen Fluch?" "Ay der Fluch!" Kam es aus Gibbs der auch dazu gestoßen war. "Jones ist verflucht. Auf dieser Insel gibt es sein Herz, versteckt in einer Truhe. Den Schlüssel dafür haben wir schon. Jones denkt aber er hat ihn noch. Wenn wir vor ihm da sind und sein Herz stehlen, kann er den Fluch nicht beheben und solange das nicht geht bleibt Jones eine Krake und vergisst lauter Dinge im laufe der Zeit."
"Danke Gibbs, danke Pintel." verabschiedete ich mich schnell, denn ich sah am Steuerrad Jack stehen. 
Ich ging auf ihn zu und fing an zu reden: "Jack..." Jack schaute mich gespannt von der Seite an. Als ich aber merkte, dass er nicht grade seinen besten Tag zu haben scheint, sagte ich nur schnell, dass es nicht so wichtig wäre und es auch noch Zeit hat, bis er wieder von der Insel kommt..

An der Insel angekommen ging Jack mit Gibbs, Pintel, Ragetti, Will, Elisabeth und ein paar anderen Piraten mit einer Karte in der Hand durch einen kleinen Regenwald. Ich rannte ihnen hinterher,da ich es total aufregend fand und unbedingt wissen wollte, was genau sie dort jetzt tun. Als wir am Ziel angekommen waren, musste ein Pirat mit einer Schaufel ein Loch buddeln. Als er  nach einer Weile nicht weiter graben konnte, weil er auf etwas hartes stieß sprang Jack aus seinem Halbschlaf auf und machte den Rest selbst. Als er die Kiste sicher auf den Sand gestellt hatte, öffnete er sie. Darin waren Briefe und mittendrin lag eine etwas kleinere, schöne Schachtel. Er nahm den Schlüssel, den er bis grade noch um seinen Hals hängen hatte und öffnete diese.
Es war unglaublich, keiner hatte damit gerechnet....Jacks Gesichtsausdruck beschrieb alles: verwundert und total sauer.

Fluch Der Karibik FF - Verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt