Er zog mich weg und hoch, sodass ich wieder stehen konnte.
"Was fällt ihnen ein?"
"Er hat Jack getötet!" schrie ich immer noch weinend.Ich konnte nicht erkennen wer es war, da ich durch die ganzen Tränen nur noch verschwommen sah. Trotzdem konnte ich mir vorstellen wer es war, denn er sprach mich mit 'Sie' an!.
"Lass mich looos Barbossa" schrie ich
"Dass Sie ihn weiter verprügeln können?"
"Ich hätte ihn nicht getötet, sonst würde er ja gar nicht leiden!"Kopfschüttelnd ließ er mich los und lief weg.
Ich drehte mich um und schaute Will an. 'Er sieht ganz schön schlimm aus....Aber das geschiet ihm recht. Er ist Schuld dass Jack tot ist.'
Als ich an Jack dachte kullerten mir wieder Tränen runter und ich fing an zu schluchzen.
Ich hatte genug von dem ganzen geheule und wischte mir die Tränen weg.
Ich wollte wieder zu Jack. Er war zwar tot, aber das ist mir egal. Ich wollte mich wenigstens noch von ihm verabschieden!
Ich machte mich auf den Weg und wischte mir während dessen immer wieder Tränen weg.
Plötzlich kam Elisabeth aus Jacks Kajüte gerannt.
'Oh mist, die hab ich ganz vergessen... hoffentlich geht es ihr gut!'Sie kam auf mich zu
"Wie ge..." weiter ließ sie mich nicht reden.
"Komm...schnell!" sagte sie kurz und lief den Weg zurück von dem sie gekommen ist.'Oh nein. Was ist jetzt schon wieder passiert? Mehr ertrage ich nicht, bitte'
Sie riss die Tür von Jacks Zimmer auf.
Sie bleib an der Tür stehen und deutete, dass ich weiter laufen sollte.Ich lief weiter und drehte mich nocheinmal verwundert zu ihr um.
"Omg...Jack!" schrie ich und fing an zu weinen, obwohl ich es nicht wollte.
"Heii meine Süße. Du hast dir sorgen um mich gemacht?"
"Du Idiot!"
Ich fiel ihm in die Arme und weinte noch mehr.
Ich hörte wie sich eine Tür schloss und darüber war ich froh, denn jetzt waren Jack und ich alleine."Du warst tot!"
"Und jetzt lebe ich wieder!"Er zog mich leicht von sich weg, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte. Ich schaute kurz auf seine Lippen, dann wieder in seine Augen und schon küsste er mich sanft.
Mir kullerten immer noch Tränen meine Wange runter.
Jack schaute mich an und wischte mit seinem Daumen eine Träne weg."Nicht weinen! Es ist doch alles gut."
Ich fing leicht an zu lachen.
"Jack?"
"Was ist denn?"Jack lächlte leicht und küsste mich.
"Wie geht es jetzt weiter?"
"Na wie wohl, wir gehen zu Tia Dalma, bringen mich außer Gefahr und dann ist alles wieder gut"
"Nicht dass du nochmal stirbst" sagte ich mit einem leichten Lächeln.Er legte sich wieder hin und rutschte an die Wand, so dass ich auch Platz hatte mich hinzulegen.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinem Herzschlag zu. Doch schon nach kurzer Zeit schlief ich ein....
Ich wurde durch einen sanften Kuss auf meinem Kopf geweckt.
"Du musst aufwachen, wir sind da!" sprach eine sanfte Stimme.Ich streckte mich und stand auf.
Kaum aufgestanden, zog mich Jack hinter sich her."Kapitan! Wie gehts es ihnen?"
Die Frage ignorierend lief Jack weiter.
Wir stiegen zusammen mit Gibbs, Pintel und Ragetti in das Beiboot ein und fuhren zu dem Haus von Tia Dalma.
"Habt ihr die Dose mit den Dingen?"
"Ai!" sagte Gibbs knapp.Ich schaute Jack an und musste anfangen zu lächeln.
'Danke dass du nicht tot bist!' dachte ich mir.
Plötzlich schaute Jack mich auch an und ich schaute schnell weg.
Ich spührte wie ich leicht rot wurde.
Doch dann legte Jack seine Hand an meine Wange und zog meinen Kopf zu sich rüber.'Warum tut er sowas. Er macht das doch nie! Bin ich wirklich so besonders? Nein, das glaube ich nicht. Bestimmt versetzt er mich, wenn er eine bessere findet oder so!'
"Über was denkst du nach?"
"Was?...Äh, nichts!"
Jack lachte und drehte seinen Kopf wieder nach vorne."Endlich sind wir da! Aber..."
"Wo ist Tia Dalma?" beendete Gibbs meinen Satz.Jack überlegte nicht lange und ging nach hinten.
"Wo steckst du? Komm raus!"
"Schon gut, ich komme ja!" kam es von hinten."Habt ihr die Sachen?"
"Ja, hier in dem Glas sind sie!"
"Und wo ist die Tentakel von Joens?"'Was hat sie da grade gesagt? Will sie mich verarschen?
DU LIEST GERADE
Fluch Der Karibik FF - Verborgene Liebe
Fiksi PenggemarSie lebte glücklich in Washington, wo sie gerade ihre Ausbildung zur Chirurgin machte. Doch eines Nachts stellt sich ihr komplettes Leben auf den Kopf. Nach einem verwirrenden Traum wacht sie auf der Black Pearl auf , die sich gerade in mitten des...