Kapitel 9

186 21 3
                                    

,,Ich kann auch nicht behaupten, das es mir nicht eine gewisse Freude bereitet dich leiden zu sehen." Hallte sein Satz immer wieder in meinem Kopf und ich war jedes mal geschockt darüber, wie einer so kaltblütig und Herzlos sein kann.

Warum habe ich das wundervolle Glück von einem Psychopathen entführt zu werden ? Das habe ich mir schon immer mal gewünscht entführt zu werden und so weit wie möglich von meinen geliebten Angehörigen mitgeschleppt zu werden, aber warum tut er sowas ? Er sieht so unschuldig aus mit seinen funkelnden blauen Augen, seinen blonden Haaren und seinem unschuldigen und zum verlieben süßen lächeln ?

,,Steig aus." Ohne ihn anzusehen steige ich aus und will schon mal zum Haus laufen, jedoch packt Niall meine Hand und schließt die Tür der Beifahrerseite, die er mir eben auf gehalten hat. Er zieht mich zum Haus und öffnet sie mit dem Schlüssel. Die Tür ging auf und er schubst mich unsanft rein. ,,Sanfter geht's auch", murmele ich leise vor mich hin und hoffe er hat es nicht gehört. ,,Was hast du gesagt ?" Sofort werde ich zu ihm gedreht und schaue ihm in sein unschuldiges Gesicht. ,,Nichts", der drück in meinen Armen verstärkt sich und es fängt an zu schmerzen. ,,Niall, das tut weh verdammt !", motze ich ihn an und er drückt nur noch fester meine Arme zusammen. ,,Also was hast du gesagt ?" Ich muss es ihm wohl oder übel sagen. ,,Fick dich."

~*~

Ich entfernte langsam das Paper von meiner Nase und legte sofort ein neues darunter, damit das Blut nicht auf meine Kleidung tropft. Das Nasenbluten will einfach nicht aufhören, aber wie denn auch, wenn man mit so einer harten und festen Faust geschlagen wird ? Nachdem ich Fick dich zu Niall sagte ist er komplett ausgerastet und hat mehrmals auf mich eingeschlagen, bis meine Nase angefangen hat zu bluten. Erst wo er die dunkelrote Flüssigkeit sah hörte er auf und ging ohne ein weiteres Wort raus. Ich weiß nicht wohin er gegangen ist, aber um ehrlich zu sein bin ich auch richtig glücklich darüber, das er gegangen ist. 

Auch wenn es nur für 5 Minuten wären ich hätte mich gefreut. Mittlerweile ist er über eine Stunde weg und ich mache mir irgendwie Gedanken um ihn. Auch wenn er mich so scheiße behandelt, hat er es nicht verdient auch so behandelt zu werden. Es kann ja vielleicht auch was mit seiner Vergangenheit zutun haben oder mit seinen Eltern. Vielleicht War seine Kindheit nicht gerade die beste und er musste etwas miterleben, was kein Kind miterleben sollte.

Ich kann wirklich nicht behaupten, das ich ihn hasse, aber er hat irgendwas an sich was mich total ankotzt. Nicht nur sein Aggressives verhalten sondern auch der Umgang mit mir. Ich sollte einfach nicht mehr darüber nachdenken und lieber versuchen das Bluten zu stoppen.

~*~

Mittlerweile ist Niall schon seit 5 Stunden Spurlos verschwunden und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Soll ich ihn jetzt suchen gehen ? Oder lieber nicht ? Ich höre wie die Eingangstür ins Schloss fällt und springe vom Bett auf. Auf dem Weg zur Tür fing ich schon mal an zu reden. ,,Niall, es tut mir leid, das ich sowas gesagt habe. Es war wirklich scheiße von mir."

Niall's Sicht :

Ich schaue auf mein Handy und merke das ich schon lange weg war. Ich sollte mal wieder nach hause gehen. Am besten ich ignoriere Jade den restlichen Tag und Sperre sie in ihrem Zimmer ein, damit sie mich nicht nerven kann. Ich weiß nicht was sie mit mir macht aber eigentlich hat es mich nie gekümmert wie sie sich fühlt oder wie verletzt sie war, aber als sie anfing zu Bluten hab ich etwas gefühlt was ich noch nie gefühlt habe. Ich glaube es heißt Mitleid oder so ein scheiß und ich will es nicht fühlen ! 

Ich kicke einen kleinen Stein vor meinen Füßen weg und laufe in den Wald zu meinem Haus. In Gedanken versunken merke ich nicht, das ich schon angekommen bin. ,,Okay Niall, du gehst jetzt da rein bleibst kalt und schaust sie nicht an", stelle ich klar und fische meine Schlüssel aus meine Jackentasche raus. Ich öffne die Tür und lass meine Jacke und meine Schuhe an und schau im Wohnzimmer nach ob sie vielleicht hier ist, jedoch ist da keiner und mein Fernseher war an. Die Wut in mir steigt auf und ich stampfe zum Fernseher und schalte ihn aus. ,,Jade ", rufe ich sie durch das Haus und stampfe die Treppen hoch in ihr Zimmer. 

Ich öffne die Tür und fange ohne zu gucken ob sie da ist an zu reden. ,,Was lässt du den Fernseher an du kleine Bitch ?!" Ich schaue sie an und merke, das sie gefesselt auf dem Boden sitzt und ist Mund mit Klebeband festgeklebt ist. ,,Was zur Hölle ist hier los ?", Ich gehe langsam auf sie zu und sie versucht durch das Klebeband zu schreien, doch ein gedämpfter Schrei ertönt. ,,Rede deutlich wenn du etwas zu sagen hast." Mecker ich und bleib vor ihr stehen. 

,,Schön dich wiederzusehen Horan." 

Psycho ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt