Die vier Shinigami Undertaker, William, Ronald und Grell hatten zur Abwechslung mal Urlaub und beschäftigten sich so zu viert. Mit Gartenarbeit. Aber nicht in einem Garten, sondern mitten auf einem Feld. Es war ein schöner sonniger Tag.
*bei Ronald*
Ronald mähte den rasen. Nur leider hatte er viel vor, da das Feld sehr groß war und es so auch viel zu mähen gab.
Puhhhh.... Er hatte es fast geschafft. Nur noch 1099 bahnen. Dennoch machte es dem jüngsten der vier Spaß.
*bei William*
Da nebenan ein Feld mit Gemüse war, kümmerte er sich um dieses. Doch schreckte ihn eine Stimme aus seiner Konzentration. Die von seinem jüngeren Kollege Ronald Knox.
"William das ist verdammt noch mal eine Astschere!!! Ich glaube nicht, dass die zum Gemüse schneiden da ist."
William rückte genervt seine Brille zurecht und blickte wieder auf das wunderschön zerschnippelte Gemüse. Sollte sich Ronald doch um seinen Rasen kümmern.*bei Grell*
Es grenzte ein Wald an das Feld und Grell verschwand gleich dahin mit seiner kettensäge.
Als er wieder an Tageslicht trat, war er mit Holzspänen bedeckt und hatte ganze arbeit geleistet.
Der halbe Wald war abgeholzt.
Doch Grell war zufrieden mit sich selbst.*bei Undertaker*
Doch was tat Undertaker gerade?? Undertaker hatte ein großes hohes Maisfeld gefunden und war voller Freude hineingelaufen. Doch das war nun vor zwei Stunden gewesen. Jetzt saß er mitten im Maisfeld und fand keinen weg mehr heraus. Doch er fand das ganz witzig. Solange er noch seine Kekse hatte...Von irgendwoher hörten die drei Shinigamis ein Trecker brummen. Oh oh. Doch da war er auch schon in Sicht und als der Bauer die gestalten auf seinem Feld sah, war er nicht gerade glücklich. Schnell nahmen die Todesgötter ihre Beine in die Hand und rannten weg. Doch einen hatten sie vergessen. Den kichernden Undertaker im Maisfeld wurde einfach so vergessen und er hatte nicht mal mehr Kekse.
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hallo, hab die ersten zwei kapis gelöscht und jetzt das hier geschrieben.
Die fiel meiner Freundin und mir heute beim joggen ein... Wir waren auf einem Feld *_* doch leider konnten wir die vier nicht finden. Schade auch...
Bis bald mal...
(-_-)
DU LIEST GERADE
One-Shots
FanfictionHier sind kleine witzige one-shots über verschiedene Themen, vielleicht auch kleine Spin-offs aus meiner Geschichte Shinigami School