Alles war still in der Dispatch. Alles, bis auf leises Gekichere. Die verursacher dieses Kichern waren Luciana und Saracey, die schon im Sammelbüro der Abteilung London anwesend waren. Mit ihnen noch Ronald und Grell, die aber gerade im Moment leise waren. Eigentlich keine ungewöhnliche Szene, abgesehen davon, dass es erst 5 Uhr morgens war und der Dienst erst um 7 Uhr begann. Dies auch keine so ungewöhnliche Szene, da ja auch nachts in London Menschen sterben und es dann Folgerichtig auch Shinigamis gibt, die diese Seelen einsammeln müssen. Aber was sie da taten, war ganz sicher nicht arbeiten, da sie das gesamte Büro dekorierten. Und zwar mit Girlanden auf denen Happy Birthday stand. Nämlich heute hatte jemand ganz besonderes Geburtstag. Dace.
Und genau diese marschierte jetzt ins Büro.
Alle (William, Eric und Alan waren jetzt auch dazugekommen) gratulierten ihr und überreichten ihr Geschenke.
Danach gab es Kaffee und Kuchen zum Frühstück. Dann mussten leider auch schon alle an die Arbeit, aber sie feierten noch abends in einer Bar.
------------------------------------------------------
Hi, ich weiß, das Kapitel ist echt lasch und so, aber eigentlich wollte ich dir damit herzlichst zu deinem Geburtstag gratulieren .
Viel Spaß noch :D Leider weiß ich nicht, wie man Kapitel widmen kann also: JustLini Happy Birthday!!!!
DU LIEST GERADE
One-Shots
FanfictionHier sind kleine witzige one-shots über verschiedene Themen, vielleicht auch kleine Spin-offs aus meiner Geschichte Shinigami School