Dieser Moment wenn...

6 0 0
                                    

Hey hey meine Shinigamis und alles andere was noch so kreucht und fleucht :D
Wie ihr es schon am Titel erkennen könnt, geht es heute um ein paar witzige Black Butler Momente. Fangen wir an

-wenn du deinen Mathe-Lehrer für William T. Spears persönlich hältst, nur weil er dieselbe Brille trägt und dich auch im Verhalten extrem an William T. Spears erinnert.
(Ist echt so... XD)
-wenn du Knox Räucherstäbchen daheim rumliegen hast und dich dezent fragst, ob so Ronald riecht.
-wenn du im Reli Unterricht alles über die Göttin Kali weißt und im Geschichts Unterricht alles über das viktorianische Zeitalter in England.
-wenn du Fanta Werbung mit Sebas-chans Stimme siehst und nun noch mehr Fanta trinkst ;)
-wenn du zu allen im Leben eine Verbindung zu Black Butler suchst. Zum Beispiel, du dich damit tröstest, wenn ein Verwandter gestorben ist, von unseren Lieblingsshinigamis die Seele genommen und nun in einer Bibliothek steht. Puhh, zum Glück wurde sie nicht von einem gefräßigen Teufel gefressen.
-wenn du Undertaker in einem pinken Feen-Kostüm gegoogelt und gefunden hast.
-wenn du im Supermarkt als erstes die Teeabteilung aufsuchst um dir Schwarztees reinzuziehen um dir dann nach fünf minütigem starren nur ein kleines Päckchen Earl Grey zu kaufen.
-wenn du dein ganzes Zimmer mit Black Butler Bildern volltapeziert hast und deine Eltern einfach nur den Kopf darüber schütteln können.
-wenn du mit deiner Freundin Earl und Butler spielst und das mitten im Unterricht und du als Butler anfängst vornehm zu reden.
-wenn du unbedingt den Weg in die Dispatch Society finden willst
-wenn du im Mathe Unterricht das Bedürfnis danach bekommst Undertakers Haare zu flechten xD
-wenn du eigene Charaktere entwirfst und sie dann mit den Black Butler Charas in einen Topf wirfst

Haha das sind so meine Momente und noch nicht einmal alle. Ihr könnt mir ja eure schreiben oder schreiben, wie es euch gefallen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt