Shinigami go strip

24 2 0
                                    

Hi, sry schon mal im voraus für dieses behinderte kapi aber das ist meiner Freundin heute eingefallen und ja
(P.S. das letzte kapi war auch von ihr. Danke _City_of_books_)
'''''"'"""""""""""""""""""""""""""""""""""
Heute war mal wieder einer der langweiligen Tage, an denen im Bezirk London niemand vorhatte zu sterben und so saß jeder Shinigami daheim rum und ein paar allein, bis ein Rundschreiben auf whatsapp umherging, inspiriert von grell Sutcliff , und da Ronald und Eric gerade im Moment nichts zu tun hatten, willigten sie ein und machten sich auf den weg.
Doch wohin??
Zu dem einzigen der von alldem nichts ahnte und daheim seine lieblingsserie grey' anatomy ansah.
Zu William T. Spears.
Es klingelte und William stand nur widerwillig auf, um die Türe zu öffnen ,da er so fünf minuten seiner lieblingsserie verpasste.
Doch er wusste nicht, dass er diesmal selbst die ganze Episode vergessen würde, und das alles nur, weil er jetzt gerade diese Tür öffnete...
Nun wie gesagt er öffnete sie und hoffte nebenbei, dass es vielleicht seine neu bestellte Gartenschere war, doch dem war nicht so.

Vor der Tür standen nämlich ein grinsender Grell Sutcliff und ein noch breiter grinsender Ronald Knox.
"Was macht ihr hier??" kam die leicht verstörte Frage von William, doch es kam keine Antwort, denn die zwei waren schon einfach ohne zu fragen eingetreten und Ronald machte es sich jetzt nun feixend auf Williams Sofa bequem und schaltete den Fernseher aus.
Grell fing an sich auszuziehen.
"Was soll das denn werden, was macht ihr hier und warum habt ihr verdammt nochmal meinen Fernseher ausgemacht?????"
William war vielleicht ein kleines bisschen angesäuert.
"Och mein Williboy, wir haben etwas ganz besonderes für dich geplant... Setzte dich einfach auf diesen Stuhl" grell zog einen Stuhl aus dem Esszimmer her "und mach es dir bequem und bewegen dich nicht hinfort."
William wurde gewaltsam von Ronald und William auf den Stuhl gedrückt und dort gefesselt.
"Macht mich hier sofort los!!!" nun klang William etwas verzweifelt...
Doch zu spät, grell hatte sich schon bis auf einen roten BH und ein rotes Höschen ausgezogen (beides aus spitze und natürlich somit nicht blickdicht o.O) und fing an vor William zu strippen.

William war so geschockt und nachdem die Tortur endlich zu Ende war und William fast am kotzen war und Ronald sich vor lachen auf dem boden kugelte ging William ins Bad und über gab sich drei Stunden...

Doch was war überhaupt der Grund für das alles??
Die Shinigami hatten eine eigene whatsapp Gruppe und spielten mal wieder Wahrheit oder Pflicht und Ronald bekam die Aufgabe William zum kotzen zu bringen. Er bat grell um Hilfe.

Nun Ronald hatte ja die Aufgabe gelöst.
Doch William war auch in dieser Gruppe und hatte das ganze nur nicht mitbekommen, da er seine Nachrichten nicht gelesen hatte, da er ja grey's anatomy gesehen hatte.

Und was lernen wir jetzt????

Genau lest immer eure Nachrichten , wir wollen ja nicht dass es euch genauso ergeht wie unserem armen William der bis jetzt immer noch bei diesem Gedanken das Badezimmer aufsuchen muss...

############################
Sry Leute hihi

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt