-wenn du zu jeder Tageszeit an Kuroshitsuji denkst (ok... fangen wir langsam an)
-wenn du deine Bögen nach Undertaker benannt hast (ich liebe Adrian und Maroon... *-*)
-wenn du deine Freundin auch zu einem Kuroshitsuji Fan gemacht hast und sie dir nur nun die ganze Zeit im Unterricht deinen roten Filzstift klaut und alles mit diesem Unterstreicht und nun rot vergöttert... (Pfoten weg sag ich nur!)
-du deine Freunde als Mangafiguren zeichnest, ihnen andere Namen gibst und du dir ausmalst wie es so mit ihnen im Viktorianischen Zeitalter wäre.
-du unbedingt mal Knochenkekse backen willst (bald, bald... ich hab den Ausstecher schon *_*)
-wenn du in einem Cosplay in die Schule kommen willst (*hust*)
-du jeden Morgen erst mal eine Tasse Earl Grey brauchst. (...)
-auf jedem deiner Hefte entweder ein Pentagramm oder das 'Death'-Zeichen ist. (Mein Englisch Heft... :D)
-du dir unbedingt mal ein Pentagramm irgendwo hintatoowieren lassen willst, um dann jedem zu erzählen, dass du einen Vertrag mit einem Dämon hast.
-du eine Kuroshitsuji Ff schreibst (ne ich doch nich...)
-du dir ein eigenes Lesezeichen des Todes gebastelt hast (meins ist blau :3)
-du jeden über Kuroshitsuji volllaberst, ob er will oder nicht... (meine kleine Schwester ist schon ganz genervt deswegen D: :) )
-du irgendwelche Alltagssituationen mit Kuroshitsuji verbindest... (ich war mal im Lidl einkaufen und da gibt es doch die Hausmarke Cien, was denkt sich da das Fangirlhirn natürlich? Ciel!! So wurde der Einkauf weniger etwas spannender -_-' )
-du fast nur Kuroshitsuji Bilder in deiner Galerie hast.
-du deinen Eltern lang und breit erklärst, was Shinigamis sind und sie es immer noch nicht verstanden haben (•_• )
-dir im Unterricht langweilig ist, du anfängst die unlogischsten Paare zu shippen, wie Sebastian und einer von den Drillingen (sucht euch einen aus ;) )
-du nun das Tafelsilber daheim bewunderst
-bei jeder Spinne die du tötest, hoffst, dass es Claude war (ich hasse ihn... °_°)Ok, mehr bekomme ich wohl nicht zusammen... viel Spaß und wahrscheinlich bis in die Pfingst ferien (nur noch diese Woche yeah!)
schreibt mal in die Kommentare, was von diesen Sätzen auf euch zutrifft... wär nice... danke
DU LIEST GERADE
One-Shots
FanfictionHier sind kleine witzige one-shots über verschiedene Themen, vielleicht auch kleine Spin-offs aus meiner Geschichte Shinigami School