"Du Springst zuerst" "Nein du" "Ne komm schon. Jetzt spring" "Er kann ja auch zuerst springen..." "Was ich? Ich sag nur Ladies first." Na gut ich spring zuerst"
Luciana, Saracey und Ronald standen auf dem Dach des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt in Dubai. Irgendwer kam auf die Idee da runter zu springen, da sie ja jetzt alle Shinigamis waren. Sie fragten noch die anderen, ob noch jemand mitspringen wollte, doch nur Ronald stand noch hier. Es war Nacht, aber hier in Dubai war es immer schön warm.
"Na gut dann los Luciana spring" Ronald konnte sich wahrscheinlich nicht entscheiden, ob er nun springen sollte oder nicht. Unten warteten William, Undertaker, Grell und Dace. Sie alle lehnten ab, wollten es aber trotzdem sehen. Eigentlich wollten noch der Earl mit Sebastian anreisen, aber die saßen im Flugzeug fest.
Und so standen die drei nun hier und wussten nicht ob sie nun springen sollten oder nicht. "OK Luciana wir springen zusammen." da hatte Saracey auch schon Lucianas Hand ergriffen und sprang, Luciana hinter sich herziehend.
Luciana stieß einen kurzen schrei aus, war dann aber verschwunden in der Dunkelheit.
Ohne lang zu überlegen sprang jetzt auch Ronald hinab in die tiefe. Die Welt, na besser gesagt Dubai flog in atemberaubender Geschwindigkeit an ihm vorbei. Er sah nach unten und sah den Boden schon auf sich zurasen. Er kam immer näher und so bereitete sich Ronald bereits auf den Aufprall vor.
Ein bisschen Angst vor dem Aufprall hatte er dann doch schon. Aber bevor er diesen Gedanken noch zu Ende führen konnte kam Ronald mit aller Wucht zwischen seinen Freunden auf dem Boden auf. Doch es tat nicht weh und so richtete Ronald sich wieder auf und war hellauf begeistert. Auch Luciana und Saracey sahen da nicht anders aus und wollten gleich nochmal springen, wobei sie aber von Dace, William und Undertaker aufgehalten wurden.
Grell war dafür, dass sie nochmal sprangen, denn er hatte etwas Dreck auf seiner Brille gehabt und so nicht sehr viel gesehen.
Ronald wollte nicht nocheinmal springen, da er jetzt erst mal etwas starkes alkoholisches brauchte. Denn er war vom Sprung ziemlich durch den Wind, was jetzt auch bei Luciana und Saracey einsetzte, da sie wie Hühner auf Koks durch die Gegend rannten, bis sie irgendwann von den anderen festgehalten wurden.
"Sebastian, sieht so aus als hätten wir den Sprung verpasst. Und das wollte ich wirklich sehen."
Nun war auch der Earl mit Sebastian angekommen, aber leider zwei Minuten zu spät. Darüber war der kleine Teufel wohl nicht gerade sehr erfreut. Aber das interessierte Sebastian nicht einmal, denn der knutschte jetzt mit Luciana rum. Die beiden waren seit neuestem zusammen. Grell hatte dies mit Fassung getragen und machte sich jetzt dafür noch mehr an William ran. So auch gerade in diesem Moment. "Hach ist das nicht romantisch William???" fragte er und kuschelte sich an William, der sich ausnahmsweise mal nicht dagegen wehrte. Auch Undertaker und Saracey standen aneinandergekuschelt beisammen, und Ronald war nun mit Dace und Ciel die einzigen, die einzeln standen. Er blickte zu Dace, wackelte mit den Augenbrauen, die aber daraufhin nur ein angewidertes Gesicht machte und einen Schritt zurückging. Blieb nur noch der junge Earl. Mit zwei großen Schritten war Ronald bei ihm und nahm ihn in den Arm, worauf der Earl einen angewiderten Laut von sich gab und sich aus Ronalds griff wand.....@@@@@@@@@@@@@@@@@
So das war mal wieder ein kleiner behinderter one-shot zu Black Butler... Die Idee ist mir mal beim Schlafen gekommen, also von dem her wundert euch nicht...
Bis bald mal wieder :D
DU LIEST GERADE
One-Shots
FanfictionHier sind kleine witzige one-shots über verschiedene Themen, vielleicht auch kleine Spin-offs aus meiner Geschichte Shinigami School