Hallo und Willkommen zu einem neuen Kapitel von diesem Hirnverbrannten Shit den ich hier veröffentliche... Mir ist mal wieder etwas total sinnfreies zu Black Butler eingefallen. Ich glaube es war im Französisch Unterricht.... Na ja auch egal. Wie immer werde ich meine eigenen Charaktere aus 'Shinigami School' einbringen :)
Viel Spaß :D
------------------------------------------------------
Es war still in der Dispatch Society. Kein Wunder. Es war ja auch schon Nacht. Nur in zwei Büros brannte noch Licht. Und das war in dem dem Sammelbüro der Londoner Abteilung und in dem ihres Vorgesetzten. Kurz gesagt, die ganze Londoner Abteilung war anwesend.
Und das nur, weil jemand (wir werden jetzt hier mal keine Namen nennen) keine Seelen eingesammelt und keine Berichte geschrieben hat und dafür lieber eine ausgiebige Shoppingtour gemacht hat und nun der Vorgesetzte die gesamte Abteilung zu Überstunden verdonnert hat. Doch diese zogen sich enorm in die Länge, denn schon bald war Mitternacht."Reichstag du mir mal eine noch unbearbeitete Akte rüber? Ich bin mit der hier fertig." kam die übermüdete Frage von Dace Snyder, die sich wie die anderen stetig durch die Akten durch arbeitete und nun schon einige geschafft hatte, doch irgendwie wurde der Altenberg nicht kleiner, was alle zur Verzweiflung brachte. Auf Dace kam eine Akte zugeflogen, doch diese duckte sich rechtzeitig weg und die Akte klatschte gegen die Wand und fiel zu Boden. Ronald, der die Akte geworfen hatte, lachte nun lauthals und auch die anderen, abgesehen von Dace, schienen ein bisschen belustigt. Doch Dace verengte die Augen zu Schlitzen und griff nach der Akte und warf sie Ronald an den Kopf. Alan war es, der als erster loslachte und die anderen stimmten sofort mit ein. Und binnen weniger Sekunden flogen mehrere Akten durch den ganzen Raum. Eine Aktenschlacht war in vollem Gange und man hörte das laute Gelächter über den ganzen Gang, doch es gab einen, der das nicht lustig fand und lieber seine Ruhe hatte. Also stand er auf um nachzuschauen , was dort wohl vor sich ging. Da er ziemlich angenervt war, vergaß er seine guten Manieren und schlug die Tür zum Sammelbüro ohne zu klopfen und nicht gerade sanft auf. Der Putz bröckelte schon von der Wand und alle zuckten nun zusammen und hörten auf, Akten durch den gesamten Raum zu werfen. 12 Augenpaare waren nun auf William T. Spears gerichtet. Grell schluckte und alle wussten, dass ihnen nun eine saftige Standpauke bevorstand. William kochte beinahe vor Wut, doch wartete was diese Vollidiot.... Angestellten zu ihrer Verteidigung vorzubringen hatten. Doch alle wagten es nicht zu sprechen und sanken in sich zusammen, Alan drückte sich sogar ängstlich an Eric, welcher, ohne die Augen von William abzuwenden, einen Arm um den kleineren legte.
"Tut uns wirklich leid Willu~" kam es nun von Grell der nun auch seinen Hundeblick aufgelegt hatte. Schnell nickten auch die anderen zur Bestätigung.
"Die Berichte werden heute noch vom Boden aufgesammelt, geordnet und vollständig und sauber bearbeitet und danach bei mir abgegeben. Dann könnt ihr alle nach Hause gehen." mit diesen Worten verschwand William durch die Tür. (Ne durch die Wand. William kann sowas :D) Nun fingen Saracey und Luciana an mit Lachen. "Puh. Fast wäre der Geduldsfaden gerissen." brachte nun auch Ronald unter prusten hervor.
Sie verbrachten noch bis nach drei Uhr nachts mit den Akten, bearbeiteten diese aber.
Als alle bei William abgegeben waren, durfte die Londoner Abteilung Feierabend machen.
Endlich hatte William seine Ruhe.
------------------------------------------------------
Hehe eigentlich war ja ein Kapitel über Undertaker's abgebrochenen Fingernägel geplant, aber jetzt ist das rausgekommen.
Bis bald
DU LIEST GERADE
One-Shots
FanfictionHier sind kleine witzige one-shots über verschiedene Themen, vielleicht auch kleine Spin-offs aus meiner Geschichte Shinigami School