Kapitel 7 Unter Mendela

52 3 0
                                    

,, Also, wie heißt deine reitzende Begleitung nun?", fragte die Frau, doch nicht etwa Casey?"
Woher kannte sie meinen Namen?
Ich nickte:,, Ja ich heiße Casey"
,, Dann kommt mal mit.",sagte die Frau und lief zum Aufzug. Wir folgten ihr.
Mit dem Aufzug fuhren wir ins 21 Stockwerk. Dort angekommen, stiegen wir aus und wir sahen ein riesiges Büro.
Sie ging zum Schreibtisch und setzte sich.
,, Kommt, setzt euch. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand die ganze Zeit rumsteh!", sagte sie und deutete auf 2 weiße Stühle. Wir setzten uns.
,, Nun wundert ihr euch bestimmt woher ich euch kenne. Nunja ihr kennt mich nicht. Blance, ich wollte eigentlich ja nur dich hierher holen, doch.... ach egal. Also Blance", sie sah ihm fest in die Augen, ich bin......."
Beep, beep pipste ihr Laptop.
Wer war sie? Wieso musste ihr Laptop genau jetzt Warnsignale anstoßen?
,,Oh nein sie kommen!", schrie sie nervös, alle Schutzvorkehrungen verwenden. NICHT feuern!!!!"
Was um Himmelswillen passiert hier?
Eigentlich hatte ich erwartet, dass es in dieser Stadt total sicher ist .
,, Wir sitzen das aus! Schafft alle in den Bunker!, sie machte eine Handbewegung um uns zu zeigen, dass wir in den Bunker sollten.
Wir gingen doch wir verstanden noch ein paar Wortfetzen. ,, Ja ja, versucht sie zu verscheuchen oder ganz zu entfernen, dort unten könnten sie schnell zur Gefahr werden.....
Dann wurde die Tür geschlossen
Wir rannten die Treppe hinab , dem Menschenstrom hinterher.
Vor dem Gebäude war eine Öffnung zu einem Bunker, links und rechts standen schwarz gekleidete bewaffnete Männer.
Schnell liefen wir hinab.
Menschen, Menschen, überall Menschen!
Die weiße Kleidung etwas dreckig, hier unten wird wohl nicht oft geputzt.
Plötzlich wurden wir zur Seite
gezogen:,, Kommt mit!!"
Wir wurden in einen weißen Raum gebracht. Alles hell erleuchtet.
In der Mitte stand ein langer Tisch.
Am Ende saß eine Frau. Sie trug eine Brille und sah uns erwartungsvoll an .
,, Was habt ihr vorhin bei Präsidentin Clour gemacht?", fragt sie angespannt.
,, Wer? ", fragt Blance.
,, Ach stimmt, ihr kommt nicht von hier.
Also die Frau bei der ihr wart heißt Ansel Clour. Sie ist Präsidentin von Mendela. Sie hat einen Sohn. Niemand kennt ihn oder weis wer es ist. Ihr Mann war ein..... ach egal. Und ihr seid Casey und Blance. Ich bin Weya. Ich bin Anführerin der Rebellentruppen, wir sind dafür, dass nicht mehr alle so kontrolliert, manipulierbar sind.", sagte sie entschlossen.
,, Ich bin dafür, dass ihr uns helft, wenn nicht könnte das schreckliche Ausmaße für unsere und eure Welt haben.....

Danke für 114 reads<3
Danke Leute, ich weiß schon ziemlich genau wie es weiter geht, ich würde mich aber trotzdem über Anregungen in den Kommis freuen; )

Nur noch 5 Minuten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt