Castle
Wo war es? Mensch Jasper wollte es unbedingt haben, er wird mich killen, echt! Ich kann es nirgends sehen.
Entweder ist es gar nicht hier oder es ist extrem gut versteckt.
Ich tippe auf letzteres. Ich weis nicht mal wie es aussieht.
Appropo, wo sind denn alle hin?
Kommt schon ich möchte spielen!
,, Kommt raus! Spielt mit mir!", schrie ich ein bisschen durchgedreht.
Ich strich mir meine blauen Braids hinter die Ohren. Die Farbe passte einfach perfekt zu meinem dunkleren Typ.
Ich sprang von Dach zu Dach.
Leise, wie eine Katze landete ich auf den Dächern.
Da, da flimmerte etwas. Sehr gut, ich kann es sehen.
Mist, es ist besser bewacht als ich dachte. Was mach ich jetzt, fragte ich mich.
Wahrscheinlich auf meine Kräfte vertrauen, dachte ich mir.
Ich sprang auf das Glasdach. Ich zog eine runde Form mit meinen Fingernägel in das Glasdach. Langsam und leise hob ich die Scheibe hoch. Ich schlüpfte durch das Loch und landete auf dem Boden.
Gut keiner hatte mich bemerkt.
Noch 2 Meter, dann hätte ich es geschafft.
Da fiel ein Netzt auf mich hinab, und eine Stimme rief:,, Was machst du denn hier?"Das war die Stimme Präsidentin Clour....
Mist wie konnte ich nur so leichtsinnig gewesen sein. Jasper hatte mich extra vor ihr gewarnt! Was würde sie nun mit mir machen?
,, Bringt sie bitte in mein Büro, ja?", sagte die Präsidentin.
Etwas später saß ich in einem Büro, alles war aus Glas. Beeindruckend.
,, Ich würde wetten Jasper hat sie geschickt. Wie konnte er nur so leichtsinnig sein? So eine Anfängerin zu schicken um das zu holen, was er doch unbedingt haben will.", sagte sie abfällig. Es kochte in mir.
ICH WAR KEINE ANFÄNGERIN!!!!!
,, Was wollen sie nun mit mir machen?", fragte ich sie frech.
,, Nein, nicht so wie du denkst. Wir werden dich nicht foltern oder gar hier behalten. Nein, das werden wir nicht machen.", lachte gemein.
Was für eine Scheiße laberte die da, fragte ich mich.
,, Lasst sie gehen, das ist das beste Mittel. Dann wird er einsehen, dass es nichts bringt. Er wird niemals die Macht haben uns anzugreifen, geschweige denn, es zu stehlen. Er wird es niemals kontrollieren können", lachte sie abfällig.
,, Was ist überhaupt darin?",fragte ich sie. Mist, ich darf nicht so neugierig sein. ,, Ach, das hat er dir also nicht verraten? Es ist sehr wertvoll. Wertvoller als das, an das was du denkst. Dafür mussten viele Menschen sterben. Sehr viele.
Es ist IN den Menschen.
Viele Menschen haben es nicht mehr. In dieser Stadt wird es gezüchtet. In den weißen Menschen. Alles hier und noch hunderte Menschen die es beinhalten.
Jasper weiß genau wie wertvoll es ist.
Es ist die Unschuld. .......!"Hay, Leute ein riesiges Dankeschön für 216 reads und 15☆. Ich hoffe es gefällt euch. Hättet ihr das erwartet, dass die Präsidentin Menschen für ein bisschen Unschuld tötet? <3
DU LIEST GERADE
Nur noch 5 Minuten
NouvellesEin ganz normaler Tag für Casey, dachte sie zumindest....