Die Sonne schien durch das Fenster, zu hell für Casey. Sie hatte keine Lust aufzustehen. Es war ihre 2. Woche in der neuen Schule. Ihr gefiel es nicht gut dort.
Ganz langsam stieg sie aus dem Bett und streckte sich. Sie sah sich im Spiegel an. Ihre roten Haare waren verknotet und sie griff sich ihre Haarbürste um sich die Haare zu entknoten. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die Haare entknotet und sie band sich die Haare zu einem Pferdeschwanz. Langsam trottete sie die Treppe runter und riss den Teeschrank auf. Sie nahm sich 2 Teebeutel heraus, Geschmacksrichtung Rose. Sie füllte den Wasserkocher mit Wasser und ließ das Wasser kochen. Sie riss mit vollem Karacho die Schublade mit dem Brot auf. Die Schublade krachte aus der Halterung.,,Caaaseeey?",rief ihre Mutter.,,Jaaaahhhaaa",rief Casey zurück. Casey verstand ihre Mutter nicht selber beschwerte sie sich über die Gespräche zwischen den Stockwerken, aber selber führte sie sie. Casey versuchte die Schublade in die Halterung zu schieben, sie schaffte es und nahm sich eine Scheibe Walnussbrot heraus. Sie kaute lange darauf herum, bis sie wieder ausspuckt weil es ihr zu süß geworden war. Der Wasserkocher stieß ein Pfeifen aus und Casey wusste das der Tee fertig war. Sie nahm ihre Lieblingstasse aus der obersten Schublade und füllte das kochend heiße Wasser hinein. Langsam gab Casey die Teebeutel hinzu. Sie ging wieder in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Sie wählte einen kurzen lila Rock und eine dunkelgrüne Bluse. Unter dem Rock trug sie noch eine grüne Leggins. Sie weckte ihre Mutter und trank ihren Tee. Sie schnappte sich ihre Schultasche, und rief:,, Bye Mum ich gehe jetzt in die Schule." ,,Viel Spaß", rief ihre Mutter ihr hinterher. Casey schüttelte den Kopf, alle Eltern die ihren Kindern Spaß in der Schule wünschen, sollten verboten gehören. Casey schaute auf ihre Uhr. Nur noch 30 Sekunden, dann würde der Bus abfahren. Beim letzten Mal schon hatte der Busfahrer Casey erklärt er würde pünktlich abfahren. Sie sprintete und schaffte es noch gerade so sich hinein zerquetschen. Sie schob sich zum hinteren Teil des Busses durch. Sie stöpselte sich die Kopfhörer des Ipods in die Ohren, doch ungefähr drei Sekunden später wurden diese ihr aus den Ohren gerissen. Von niemand anderem als Big D.
,,Na Rotschopf, heute schon Karotten gegessen?", fragte sie Big D.
Dieses Vorurteil war letzte Woche in der Mensa entstanden, sie hatte an dem Tag ein vegetarisches Gericht bestellt und Big D hatte gleich überall herum erzählt, sie sei Vegetarier.
,,Weißt du wie man einen Vegetarier auch nennt?", fragte sie Big D. Casey ignorierte das einfach, sie stöpselte sich die Kopfhörer wieder in die Ohren. Big D gefiel das gar nicht, er riss ihr einen Stöpsel aus dem Ohr und raunte ihr in das Ohr:,,Biotonne"Der Schultag war schnell zu Ende und Casey lief nach Hause in den Ohren die Kopfhörer.
Sie war so abgelenkt, dass sie einmal falsch abgebogen seien musste. Nun gab es nur noch 2 Wege links einen Weg der ihr fast unendlos schien und rechts einen Weg in einen Wald......Hey wie findet ihr es?
Schreibt es mal in die Kommentare, ich weiß bis jetzt war es langweilig. Aber das spannende kommt noch ;)
Würde mich über ein Kommentar freuen
:)<3
DU LIEST GERADE
Nur noch 5 Minuten
Historia CortaEin ganz normaler Tag für Casey, dachte sie zumindest....