Noch 3...2...1 Meter... Geschafft.
Auto auf...Einsteigen...los...An einem großen modernen Bürogebäude stieg ich aus meinem Auto. Meine Sikretärin Lusy Jackson, meine beste Freundin, kam sofort auf mich zugerannt als ich ins 6. Stockwerk fuhr.
''Alli, der Boss will dich unbedingt sehen! Du sollst dich beeilen! Hast du den Auftrag ausgeführt? Soll ich dir einen Kaffee bringen? Oder...'' weiter kam Lusy nicht da ich sie untrbrach:
'' Ja, der Auftrag ist ausgeführt. Ich brauche nichts weiter. Ich bin dann mal beim Boss!''Kurz und knackig.Ohne anzuklagen ging ich in dessen Büro. Hinter dem Schreibtisch saß ein etwas pummeliger, Mitte 50 Jahre alter Mann. Vorm Schreibtisch, mit dem Rücken zu mir, saß ein Junge mit braunen Haaren.Ohne sein Gesicht zu sehen wusste ich das es niemand anderes außer mein 'Erzfeind', der gutaussehende, 20 Jährige Ryan Hilton,war.
''Ah da sind Sie ja, Agent Jones. Bitte nehmen Sie platz.''sagte Mr.McDiver Gesagt, getan.
''Also ich habe sie, Agent Jones und Agent Hilton, hierher gebeten damit sie gemeinsam den nächsten Auftrag ausführen.'' das Wort 'gemeinsam' betonte er extra, weil er weiß das wir nicht wirklich mit einander klarkamen. ''Aber kommen wir zum Wichtigen Teil, der Auftrag...
DU LIEST GERADE
High Heels und Agenten
AdventureEs gibt keine wirkliche Beschreibung zu diesem Buch. Ich schreibe nämlich einfach immer drauf los und im vornerein weiß man ja auch im wahren Leben nicht wie es endet.