●•13•●

434 20 0
                                    

Nur noch eine Woche bis zum Ball. Ich bin so aufgeregt wie noch nie zuvor.
Ryan und ich haben abgemacht das wir nicht zusammen zum Ball gehen. So müssen wir nicht immer in der nähe des anderen sein und können größere Flächen überblicken. Außerdem haben wir 15 Agenten als Barkeeper, Kellner,Türsteher, DJs oder als unsere Eltern 'verkleidet' werden.

''Mr. McForrest? Könnten sie uns doch bitte einmal zusammen fassen was das jetzige Thema in Physik ist?'' riss mich unsere liebenswerte Lehrerin Mrs. Chik aus meinen Gedanken. Ironie lässt grüßen.
Alle Blicke lagen nun auf Ryder alias Ryan.

''Nop, aber ich glaube unsere liebe Mary kann das. Nicht wahr?'' meinte er und zog sich so aus der Rechenschaft.
Wenn Blicke töten könnten läge er schon zum gefühlt 100. mal unter der Erde.

''Miss Jackson? Konnten sie uns das Thema zusammen fassen? ''

Ich nickte nur und fing an zu reden, nicht ohne Ryan mit Blicken zu ermorden.
_____________________________________

Als endlich der Unterricht zuende war stürmten alle raus. Inklusive mir.

Jetzt noch schnell ins Hauptquartier, das Kleid für den Ball abholen.
Richtig gelesen.
Cira hat das Kleid ,was ich mit den Mädels Schoppen war, so aufgepeppt das ich dort problemlos Kampfwaffen verstecken kann. Alles für den einsatz.
__________------------__________------------_

''Alli, wie geht's dir? '' rief sofort Cira als ich ihren Raum betrat.
''Ganz gut. Und dir?''
''Auch. Also Alli, hier ist dein Kleid. ''
''Danke. Cira w-''weiter kam ich nicht da ihr Handy klingelte.
Sie ging ran:
-'Hey'
-°°°
-'Ja klar ich komme'
-°°°
-'Ja warte, Alli ist noch bei mir. Aber danach komme ich.
-°°°
-'Ja ich bringe sie mit.
-°°°
-Okay richte ich ihr aus.
-°°°
-'Bye '
-°°°

''Wer war das?''Fragte ich sie nachdem sie aufgelegt hatte.
''Matt''antwortete sie mit leuchtenden Augen.
''Und was wollte er?'' hakte ich nach.
''Wir treffen uns gleich mit ihm im Café. Kommst du mit?''
''Klar ist das nicht eigentlich ein Date zwischen dir und Matt?''
''Ne, Ryan kommt auch.''
''Aha, ich wollte eigentlich heute zum Grab von meiner Mutter.''
''Oh...Ist okay Alli. Du weißt das ich immer für dich da bin.''
''Ja ich weiß! ''

High Heels und AgentenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt