Das mit dem Friedhofbesuch war zwar eine Ausrede, aber ich wollte nicht mehr Zeit mit Ryan verbringen als nötig. Und das klappte bis jetzt ja auch super.
=====÷÷÷÷÷=====÷÷÷÷÷=====÷÷÷÷÷
Ryan und ich saßen nun schon seid geschlagenen 3 Stunden in meinem Zimmer und gingen alles für den morgigen Ball durch.
''Ich habe keine Lust mehr! Können wir nicht was anderes machen'' jammerte Ryan jetzt schon zum 3 mal in 5 Minuten. Er benimmt sich wie ein 5 jähriges Kind.
''Aber nur weil ich auch keine Lust mehr habe. Und nicht weil du mich so genervt hast. Verstanden?''
''Jaja ist ja gut. Lass uns einen Film gucken.''
''Okay welchen? Das gibt ärger oder The women ?''
''Das gibt ärger,da hast du deine Liebesgeschichte und ich ein wenig Aktion. Also. So sind wir beide zufrieden.''
Ich legte den Film ein und legte mich auf mein Bett.
Irgendwann in der Mitte des Films merkte ich Wie sich das Bett neben mir senkte. Als ich nach einiger Zeit zur Seite sah traute ich meinen Augen nicht. Dort lag ein ruhig schlafender Ryan. Kaum zu glauben, der legt sich einfach in mein Bett und schläft.''Du starrst!'' kommt es plötzlich von einem verschlafen Ryan.
''Tuh ich nicht'' gab ich empört von mir.
''Und was tust du dann?''
''Nachdenken!''
'' Und worüber?''
''Das du dich einfach zu mir ins Bett legst und einpennst. ''
''Ach so das. Es sah neben dir so gemütlich aus und es hat sich herausgestellt das es das auch ist.'' sagte er spitzbübisch.
''Aha. Und was ist jetzt dein Plan?''
''Ich bleibe in diesem Bett liegen, genauso wie du.''
''Ich gehe mich nur schnell umziehen. '' und mit diesen Worten verschwand ich im Badezimmer.
Als ich wieder mein Zimmer betrat saß auf meinem Bett ein halbnackte Ryan. Er trug nur eine blaue Boxershorts.
Das kann ja heiter werden.''Du starrst, schon wieder!''
''Stimmt doch garnicht! Ich habe nur darüber nachgedacht das wir ja genaugenommen immer noch Feinde sind.''
''Kannst du dich nicht einmal entspannen und nicht an die Arbeit denken?'' Fragte er Augen verdrehend.
''Nö'' gab ich frech zurück.
Ich legte mich schmunzelt neben ihn. Irgendwie kommt mir die ganze Situation so absurd vor.
Wir, zwei verfeindete Geheimagenten, liegen hier nebeneinander in meinem Bett.
Er nur mit Boxershorts bekleidet.
Ich nur im Top und kurzer schlaf Hose.
Und das in der Nacht vorm Ball.
Na super! Hallo Sakasmus!
DU LIEST GERADE
High Heels und Agenten
AventuraEs gibt keine wirkliche Beschreibung zu diesem Buch. Ich schreibe nämlich einfach immer drauf los und im vornerein weiß man ja auch im wahren Leben nicht wie es endet.