Schule

540 22 0
                                    

Auf dem Parkplatz vor dem Schulgelände parkte ich geschickt ein, betrachtete mich noch einmal im Rückspiegel, setzte meine Sonnenbrille auf, nahm meine Tasche und stieg elegant aus meinem Auto. Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Gelungener Auftritt, würde ich sagen. Ich holte mein I Phone aus meiner Hinteren Hosentasche und tippte drauf rum um mein Auftreten noch Selbstverliebter zu machen. Ich ließ nach einer weile mein Blick über das Gelände schweife um zu gucken was für 'Gruppen' es hier gab.
Die Nerds; auf den Bänken, mit Büchern zum Lesen oder Lernen.
Die Normalen; standen zusammen in kleinen Gruppen und unterhielten sich.
Die Coolen; am Eingang des Gebäudes stehend und redend.
Die Badboys; die standen oder saßen in ihrer Clique mit den ganzen Schl*mpen und B*tchs. Und mitten unter diesen Schl*mpen, B*tchs und Badboys sah ich Ryan/Ryder stehen. Es war ein komischer Anblick wie Ryan/Ryder, mein Arbeitskollege und 'Erzfeind', von diesen Schl*mpen und B*tchs angemacht wurde. Unter den ganzen knapp gekleideten Mädchen erkannte ich auch Amanda Morris.
Es klingelte zur ersten

Unterrichtsstunde und alle liefen in die jeweiligen Klassen, alle außer mir, ich suchte das Sekretariat um meine Sachen zu holen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit, die um genau zu sein 15 Minuten dauerte, fand ich es dann auch endlich.
Nach dem 3.mal klopfen hörte ich dann auch endlich mal ein 'Herein' von innen.
Als ich eintrat lächelte mir eine junge,nett aussehende Frau zu.
'' Sie müssen die neue Schülerin sein?Mary...Jackson?
''Genau die bin ich, ich wollte auch nicht lange stören,aber ich wollte meine Sachen Abholen.''
''Ja klar, ehm... hier bitte...Und Sie sollen sich doch bitte im laufe der Woche bei Direktor melden.'' fügte sie noch hinzu und wir verabschiedeten uns noch schnell bevor ich ging.

High Heels und AgentenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt