''Hey Mary Schätzchen, du musst aufstehen sonst kommst du zu spät zur Schule.'' Weckte mich Maya liebevoll. ''Ich bin dann mal unten und mache Frühstück, während du dich für die Schule fertig machst.'' Und mit diesen Worten ließ sie mich zurück in meinem Zimmer.
Ich stand aus meinem Bett auf und ging zu meinem Begehbaren Kleiderschrank. Ich hatte in den letzten Tagen alles nach und nach eingeräumt.Als ich fertig mit anziehsachen raussuchen wahr ging ich schnurstracks in mein eigenes Badezimmer. Dort entledigte ich mir meine Sache und ging Duschen. Von dem warmen Wasser was auf mich herabrieselte wurde ich erst so richtig wach. Als ich dann aus der Dusche trat zog ich mich schnell an, da ich eine Gänsehaut bekommen hatte. Schminkte mich, dolle als sonst. Das hieß: Concealer,Make-up, Puder,Eyeliner,Wimperntusche und Rosenholzfarbenen Lippenstift. Voilà, fertig war mein Kunstwerk.
Unten nahm ich mir schnell einen von den leckeren Muffins die mir Maya gemacht hatte. Und stopfte zwei weitere eingewickelt in meine Tasche von 'MK' und noch schnell in das ein seitenfach der Tasche eine Pistole und ein wenig Monition. Immer auf nummer Sicher gehen. Und so zog ich mir noch schnell hochhackige Schuhe an und ging zu meinem Audi R8, setzte mich hinters Lenkrad und fuhr los.
DU LIEST GERADE
High Heels und Agenten
AdventureEs gibt keine wirkliche Beschreibung zu diesem Buch. Ich schreibe nämlich einfach immer drauf los und im vornerein weiß man ja auch im wahren Leben nicht wie es endet.