Es war jetzt jetzt schon eine Woche seit dem Schulball vergangen. Allgemein ist nichts besonderes passiert. Ich musste kein einziges mal meine Waffe ziehen. Spaß konnte ich aber trotzdem nicht haben. Im Nachhinein war der ganze Aufwand unnötig.
Hätte hätte Fahrradkätte.
Es hätte aber alles passieren können. Nun stand ich gerade vorm Spiegel um mich zu schminken. Danach zog ich mir meine schwarzen Schuhe an, heute trug ich, so wie fast jeden Tag Hot Pan und ein bauchfreies Top.Danach ging ich runter in die Küche, wo Ryan schon auf mich wartete.
Er hat in der letzten Nacht bei mir übernachtet da wir noch einiges erarbeiten mussten.
Es ist komisch mit seinem Arbeitskollegen in einem Bett aufzuwachen.
Aber was ist wenn...
Weiter komme ich mit meinen Gedanken nicht,weil Ryan mich aus diesen holte.
''Hallo? Wer Zuhause? '' Fragte er, während er mit seiner einen Hand vor meinem Gesicht rum wedelte.
''Äh...Ähm...Äh...Ja...Was gibt's?'' Stotterte ich peinlich berührt.
''Ich habe dich gefragt ob du deine Waffen in deiner Tasche verstaut hast?''
Nur weil ich sie einmal Zuhause auf der Komode in meinem Zimmer vergessen habe, heißt das noch lange nicht das er mich damit jetzt jeden morgen nerven muss!!!
Pfff, als wenn er noch nie etwas vergessen hat?!
Obwohl, in meiner Gegenwart hatte er wirklich noch nie etwas vergessen.
''Jaja. Alles erledigt!'' Beantworte ich ihm genervt seine Frage.
''Na dann komm!''An der schule angekommen begrüßten mich meine 'Freundinnen' schon ganz aufgeregt.
''Mary!!! Da bist du ja endlich!! Wir müssen dir was wichtiges erzählen! !'' Kreischte Amanda gleich drauf los.
Sie schweiften mich aufs Mädchenklo und brabbelten dann gleichzeitig auf mich ein.
Irgendwann, so nach einer halben Minute, wurde es mir zu viel und ich unterbrach sie.
''Amanda, was ist los?'' Fragte ich die Blondine ruhig.
''Lars hat mich nach einem Date gefragt!''Kreischte sie wieder einmal.
Super, und was war daran jetzt so schlimm?
''Er ist erst seit gestern auf unserer Schule!'' Sagte sie als sie meinen Blick bemerkte.So... und das war das einziger aufregende an diesem Tag. Naja, so dachte ich zumindest,bis zur 3. Stunde...
Sorry😇 das solange nichts kam, aber ich hatte eine Totale Schreibblockade.
Demnächst werde ich versuchen öfter zu updaten, wenn der größte Schulstress vorbei ist😦.
Eure Johanna
DU LIEST GERADE
High Heels und Agenten
PrzygodoweEs gibt keine wirkliche Beschreibung zu diesem Buch. Ich schreibe nämlich einfach immer drauf los und im vornerein weiß man ja auch im wahren Leben nicht wie es endet.