•17•

490 22 0
                                    

Ich stand gerade vor meinem Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild.

Nur noch meine Clutch fehlte.
In diese packte ich etwas Ersatz Schminke, Handschellen, meinen Ausweis, eine kleine Schusswaffe und etwas Munition.

Sicher ist sicher!

Ich schlüpfte noch schnell in meine Schuhe.

~~~~~

Ich schloss mein Auto ab und überprüfte noch schnell ob die Waffen, die sich an meinem Körper befanden, nicht sichtbar waren.
Als ich mir diesem sicher War, machte ich mich auf dem weg zu der großen Festhalle. Umso näher ich dem Gebäude kam, umso lauter wurde die Musik.

Meine Angst wuchs mit jedem Schritt.
Die Angst, nicht zu wissen was heute Abend auf mich zukommt, nicht zu wissen wie es ausgeht, nicht zu wissen wer hinter den Drohungen steckte.

Das einzige was ich jetzt machen konnte War hoffen. Hoffen das alles gutgeht, hoffen das....

''Mary! warte mal!'' Riss mich eine quietschte Mädchenstimme aus meinen Gedanken.

''Hey Lucia!'' Begrüßte ich die Blondine vor mir.

''Hey! Ich wollte nur mal fragen mit wem du heute abend hier bist!'' Quiegte sie.

''Kennst du nicht! Aber sein Name ist Tobias!''
Tobias ist auch ein Agent, einer von der Sorte die besser aussahen als manch anderer in meiner Schule.

''Darf musst ihn uns unbedingt nachher vorstellen! ''

''Ja mach ich! ''

Nachdem ich meinen Satz beendet hatte fing sie sofort an über irgend eine Boutique ab zu lästern. Ich nickte nur ein paar mal zustimmend. Aber in Wirklichkeit hörte ich ihr garnicht zu, ich versuchte mich auf meinen Heutigen Auftrag zu konzentrieren.

High Heels und AgentenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt