Ich würde ja jetzt echt gerne sagen, dass ich und Harry noch lange in Kontakt geblieben sind und uns immernoch genauso gut verstehn wie damals. Pah, schön wärs! Unsere Konversationen haben genau 3 Wochen M, danach hat er mir nichtmehr geantwortet. Und heute? Ich sehe ihn ja fast jeden Tag... aber nur in den Nachrichten und allen Zeitschriften. Richtig gehört! Mein sozusagen Ex-bester-Freund ist niemand anderes als der weltbekannte Tini-Star Harry Styles! Tja, so kann man sich in Menschen täuschen. Ich hab wochenlang geweint und mir die schlimmsten Szenen ausgemalt, was passiert sein könnte. Heute verschwende ich keinen Gedanken mehr daran.
Es ist ziehmlich viel passiert in den letzten paar Jahren. Meine Mum und mein Dad haben sich getrennt, seitdem denkt Dad an nichts nichts mehr als seine Arbeit. Und Mom... keine Ahnung was sie so treibt, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr nachdem sie mit ihrem scheiß Türken abgehauen ist. Und ich hab mir mein eigenes Leben aufgebaut. Ich bin jetzt nichtmehr das süße, brave, kleine Ding von damals. Oh nein, im Gegenteil. Aber das ist jetzt erstmal unwichtig.
Mein Dad hat vor kurzem eine neue kennengelernt und vor ein paar Wochen beschlossen zu ihr zuziehen. Ist ja alles schön und gut. Gäbe es da nicht dieses klitzekleine Problemchen... Sie wohnt in ENGLAND! Das heißt wir ziehen übermogen in ein komplett anderes Land! Aber jetzt zurück in die Realität!
"Dad", schreie ich durchs ganze Haus, "ich geh zu Lola!" Das entspricht zwar nicht ganz der Wahrheit, aber egal. Ohne auf eine Antwort zu warten schnappe ich mir mein Handy und meine Snap und mache mich auf den Weg zur Garage. In der Garage spielt sich mein halbes Leben ab.. Nein, mehr als mein halbes Leben. Hier trainiere ich mit meiner Dance-Crew. Wir tanzen eine Mischung aus Breakedance und Hip-Hop, meistens sind auch noch ein Paar Ausdruckstanzmoves dabei. C.a. alle zwei wochen gehen wir dann zu illegalen Batteln. In der öffentlichkeit kennt uns niemand. Kaum einer weiß, dass ich überhaupt Tanze oder eine Crew habe. Nichtmal mein Dad. Aber sobald wir den Dancefloor betreten kennt uns jeder. Natürlich nicht unsere richtigen Namen. Wir sind "THE ELEVENTH"! Wie wir auf diesen Namen gekommen sind? Das weiß keiner so genau. Wir waren mal alle ziehmlich breit auf einer Feier. Am nächsten Tag hatte jeder komischerweise eine 11 auf seinem Arm stehen. Und so ist es zu diesem unglaublich seriösen Namen gekommen.
Mit meinem Penny-Board stehe ich ungefär fünfzehn Minuten später vor dem Eingangstor. Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist, um mich zu verabschieden, aber das weiß bis jetzt noch keiner. Auser Ben, mein aller bester Freund. "Da ist ja meine Bella. Komm her, ich hab dich schon vermisst, Süße", höre ich Lola schon rufen. "Heyoo, bin da, es kann losgehn." Ich begrüße noh schnell alle mit unserem Handschlag, und stell mich anschließend vor meine Leute und drehe die Musik auf. "Okay, fangen wir wie immer mit nem Warming-Up an und dann würd ich noch mal gern die Choreo zu The Girl durchmachen. Alle einverstanden?" Nach ein paar Ja's und Jo's fangen wir an. Ich habe heute einen echt schlechten Tag. Mich plagen die Gedanken daran, dass das heute mein letztes Training hier sein wird.
"Okay Leute, macht mal kurz Pause!", schreit Ben plötzlich durch den ganzen Raum. Alle schauen ihn verwirrt an, nur ich kann mir schon denken warum er einfach abgebrochen hat. Wie erwartet kommt er schon langsam auf mich zu, mit einem besorgtem Gesicht. "Bella, du musst es ihnen sagen! Es ist sonst nicht fair den anderen gegenüber." Oh man, er hat doch recht. Aber wie soll ich das denn bitte anstellen? "Ich weiß, aber wie denn? Ich kann damit doch nicht einfach herausplatzen als ob nichts wär." Ben legt einen Arm um mich während er plötzlich blöd anfängt zu grinse. Ohoh, das heißt nichts gutes! Ich spüre schon die ganzen fragenden Blicke der anderen auf mir. Und bevor ich realisiere was passiert ruft mein achsotoller bester Freund durch die komplette Garage. "Leute kommt mal alle her, Bella hat euch was zu sagen!" Na toll! Keine 20 Sekunden später stehen alle im Halbkreis um mich rum. Ich werfe Ben noch einen tödlichen Blick zu bevor ich anfange zu reden. "Also, was ich euch sagen werde wird euch jetzt sicherlich nicht gefallen. Also ich hoffe es doch. Und zwar ist mein ultralieber Dad auf die tolle Idee gekommen zu seiner neuen Tussi zu ziehen. Und ums noch schöner zu machen: Sie wohnt in London" Zum ersten mal hebe ich meinen Blick vom Boden und seh in alle weit aufgerissenen Augen. Sofort geht das geschreie los. "Das kann er doch nicht machen" oder "Er hat kein Recht dazu" außerdem "Und was wird jetzt aus uns? Ich mein... was ist jetzt mit der Crew?" Ich schau zu Jace auf, der mich fragend ansieht. "Die Crew wird von Ben und Lola übernommen. Und da bald ein neues Battle ist würd ich sagen: Worauf warten wir noch? Ich weiß, die Umstände sind nicht gerade die besten. Aber lasst uns für heute erstmal alles vergessen was ich gerade erzählt habe. Denn ich weiß ja nicht wies' euch geht, aber ich will heute noch ein echt geiles, letztes Training haben. Los gehts!"
Wieder zuhause angekommen schmeiß ich meine Jacke und meine Tasche in die Ecke. Das Training war echt der Wahnsinn, bis auf das Ende, denn die meisten haben sih heute schon von mir verabschiedet. Zum Glück gibt es in der Garage Duschen, also muss ich es jetzt nichtmehr tun. Ich mache mich auf den Weg in mein zimmer um noch die letzten Sachen zusammen zu packen. Das meiste wird schon auf den Weg nach England sein. Ich krame gerade ein paar sachen unter meinem Bett hervor, als ich plötzlich auf eine kleine Holzschachtel stolpere. Mit viel Mühe ziehe ich mich wieder unter meinem Bett hervor und öffne sie langsam. Zum Vorschein kam... warte, das ist doch... wuste garnicht, dass ich die noch besitze... Die Kette von Harry. Ich drehe sie um und bekomme fast Tränen in den Augen, doch ich kann sie mir unterdrücken. Harry♥
DU LIEST GERADE
See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)
FanfictionIsabella, auch genannt Bella, und Harry haben sich zum 1. Mal durch einen Zufall im Urlaub getroffen. Jedoch bleibt da meist nicht die Zeit um lang Zeit miteinander zu verbringen. Also gehen sie schon bald getrennte Wege. Jahre später meint das Sch...