2

49 1 0
                                    

Gleich ist es soweit. Gleich lerne ich meine neue Mum kennen. Ich hoffe mal sie ist nett. Ich habe mir vorgenommen ein gutes Verhältnis zu ihr aufzubauen, schließlich werde ich in Zukunft ziehmlich viel Zeit mit ihr verbringen müssen. Ich stehe gerade mit meinem Dad bei der Kofferausgabe in London. Ah, da kommen sie ja endlich! Nachdem wir beide unsere Koffer hatten machten wir uns auf den Weg zum "Empfang" oder wie man das nennt. Ich überlasse Dad die Suche nach dieser Anne, wie sie heißt. "Schau mal Bella, davorne ist sie!" Ich hebe meinen Blick und folge dem ausgestreckten Finger meines Dads. Es ist eine braunhaarige, hübsche Frau. Sie sieht auf den ersten Blick echt nett aus. "Respekt Dad", flüstere ich Dad mit einem schelmischen Grinsen zu. Er lacht nur darüber. Wir laufen auf sie zu, und sofort springt sie in Dads Arme und gibt ihm einen Kuss. Okay, an den Anblick muss ich mich echt noch gewöhnen, ihn mit einer anderen als meiner echten Mum zu sehen. "Und du musst Bella sein." Verlegen stehe ich daneben und lächle sie nur an. Wie begrüßt man denn bitte seine zukünftige Mum, die man noch nie zuvor gesehen hat!? Zum Glück nimmt sie mir die Entscheidung ab, indem sie mich in ihre Arme zieht. Ich bin zuerst etwas überrumpelt, doch dann erwiedere ich die Umarmung. "So, jetzt aber nichts wie los, Harry wartet schon." Na dann mal los. Warte... WAS!? Harry?? ERNSTHAFT? Dad hat mir gesagt ich würde einen neuen Stiefbruder bekommen, aber muss der jetzt ernsthaft noch Harry heißen? Dann werde ich ja die ganze Zeit an damals erinnert. Na toll! -.-

Wir werden komischer weiße von einem schwarzen Van abgeholt, den ein Typ im Anzug fuhr. Aber ich bin echt zu müde vom Jetlag um jetzt noch groß Fragen zu stellen. Nach ca. 15 min sind wir zum Glück schon da. Dieser mysteriöse Schuffeur trägt uns sogar unsere Koffer ins Haus. Es ist rießig hier. Und außerdem wunderschön! Das ist ja ne Villa! Alles sehr schlicht gehalten, aber modern. Ich werde aus meinem Staunen gerissen als Anne plötzlich rief: "Harry, komm runter, wir sind da!" Ich höre irgendein Gebrumme und Genuschel und plötzlich tiefe, laute Schritte die Treppe hinunter kommen. Als ich meinen Blick hob stockt mir der Atem. Mein Kinn klappt nach unten und meine Augen sind weit aufgerissen! "H-H-Harry?", bringe ich gerade so flüsternd heraus. Genau, er steht vor mir! Hier direkt vor mir! Vielleicht 2 oder 3 Meter! DER HARRY!?? HARRY STYLES!???? Er wiederrum hat nur ein gelangweilten Blick aufgesetzt. Hä? Erkennt der mich nicht? "Ja genau der bin ich! Harry styles aus One Direction!", gibt er genervt von sich. "Mum, dein ernst? Jetzt leb ich auch noch mit nem Fangirl unter einem Dach!" Oh, er denkt ich wär ein Directioner. Er erkennt mich also echt nicht? Irgendwie macht mich das schon Traurig. Ich meine, wir hatten eine so nahe Beziehung zueinander, auch wenn sie nicht lange gehalten hat. Doch bevor auch nur eine Träne meine Augen verlassen kann frage ich Anne schnell nach meinem Zimmer und renn dorthin. Sofort lass ich mich auf das rießige Bett fallen, stecke meinen Kopf in das Kissen und lasse meinen Tränen freien Lauf. Wenn es mir gerade nicht so scheiße gehen würde, würde ich wahrescheinlich Freudensprünge machen, weil mein Zimmer so geil ist. Jedoch vergeht mir das, seit ich weiß das ich mit DEM Harry unter einem Dach wohne und er mich nichtmehr kennt. Ich weiß nicht warum, aber ich beschließe es geheim zu halten, dass ich es bin. Erspart mir sicher einige Probleme.

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, rufe ich erst Ben und dann Lola an. Ich vermisse sie schon schrecklich! Ich erzähle so das Übliche. Das ich gut gelandet bin, wie London so ist usw. Die Sache mit Harry lass ich vorerst weg. Ich will sie nicht sobald ich weg bin schon mit Problemen zuhäufen. Gerade als ich Mein Telefonat mit Lola beendet habe klopft es an der Tür. "Ja?", rufe ic, woraufhin sich die Tür Öffnet. Zu meiner Überraschung kommt Harry rein. Was will der denn jetzt? "Bella ich muss mit dir reden!" Was? Über was will er mit mir reden? Hat er doch bemerkt, wer ich bin? "Ich höre...?"

See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt