"Harry? Was ist denn los?" Er geht mir langsam echt auf die Nerven! "Ich hab dir doch wohl klar und deutlich klargemacht, dass du dich in er öffentlichkeit nicht mit dir und meinen Jungs aufhalten sollst", quetscht er zwischen zusammengebissene Zähnen hervor. Ach deswegen ist er so mies gelaunt. "Und ich, lieber Harry, hab dir doch wohl klar und deutlich klargemacht, dass ich dir bei deiner kleinen Predigt kein bisschen zugehört habe. Und außerdem hat mich Niall eingeladen. Was ist bitteschön daran so schlimm?", antworte ich mit einem ironischen Grinsen. Ich bekomme immer mehr Gefallen dafür, Harry auf die Palme zu Bringen. Harry hat wohl genug von der sinnlosen Unterhaltung. Denn er gibt nur ein genervtes Grummeln von sich und verschwindet dann aus der Tür. Aber nicht, ohne mich davor noch einmal anzurempeln und mir einen bösen Blick zu schenken.
Am nächsten morgen werde ich mit dem nervigen, schrillen Ton meines Weckers geweckt. Montag! Heute ist der erste Tag in meiner neuen Schule. Ich hasse es die Neue zu sein. Mitlerweile habe ich rausgefunden, dass Harry und die anderen Jungs nichtmehr auf die Schule gehen. Sie bekommen Privatunterricht, da sie andauernd auf Tour sind. Ich springe schnell ins Bad und führe die tägliche Morgenroutine durch. Duschen, Zähne putzen, Föhnen, Kämmen, leicht Schminken und letzendlich noch anziehen. Ich entscheide mich für eine zerissene Jeans-HotPen und einem weißen lockerem T-Shirt mit schwarzer Aufschrift. In der Küche schnappe ich mir schnell einen Apfel und begrüße meinen Dad und Anne mit einem Wangenkuss. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das es Zeit ist loszufahren. Ich verabschiede mich schnell von den beiden und schnappe mir meine Autoschlüssel. Wenigstens sind unsere Autos endlich angekommen, so muss ich nicht mit dem vollgestopften Schulbus oder U-Bahn fahren.
Nach ca. 5 Minuten war ich auch schon da. Ich weiß nicht warum, aber ich bin heute gut gelaunt. Wird Zeit das ich endlich mal wieder ne geile Show abziehe. Kurz bevor ich am Parkplatz ankomme gebe ich nochmal Vollgas und lasse den Motor aufheulen. Mit rasender geschwindigkeit fahre ich über den Parkplatz und lasse mein Baby in die best mögliche Parklücke vor dem Schulgebeude rutschen. Ein Blick in den Rückspiegel verrät mir, dass ich gute Arbeit geleistet habe. Der halbe Parkplatz ist mit Rauch bedeckt. Ich schnappe mir meine Tasche vom Beifahrersitz und steige Filmreif aus meinem geliebten schwarzen Audi R8 mit blauen Konturen. Die Blicke und das Geschwafel der ganzen Leute ignoriere ich gekonnt. Im Schulhaus angekommen mache ich mich direkt auf den Weg ins Sekretariat, dass ich dank den ganzen Schildern recht Schnell gefunden habe. Ohne anzuklopfen trete ich ein, was mich gleich ein paar dumme Blicke kostet. Ich kann darüber nur schmunzeln. Nachdem ich meinen Stundenplan und die Bücher bekommen habe mache ich mich zuerst auf den Weg zum Spind und anschließend zu meinem Klassenzimmer. Ein Blick auf den Zettel in der Hand verrät mir, dass ich gerade Geographie habe. Naja, wenigstens kein Mathe oder so. Nach 7 Minuten habe ich dann meine Klasse gefunden, die zu meinem Pech am anderen Ende der Schule ist. Nachdem ich angeklopft habe und ein ziehmlich leises Herein gehört habe, trete ich ein. Gefühlte 30 Augenpaare starren mich an. "Sie sind also Miss Mennwork?" Oups, ganz vergessen, dass die in England alle Schüler siezen. "Sieht ganz danach aus. Und sie sind Miss Wilimski?", gebe ich genauso gespielt hochnäßig zurück, was alle zum Lachen bringt. "Stellen sie sich schnell vor, und dann ab auf ihren Platz aber dalli!", fordert sie mich zickick auf, was mich zum Lachen bringt. "Also mein Name ist Isabella Mennwork, bin 17 Jahre alt, komme eignetlich aus Berlin, wurde aber von meinem Dad mit zu seiner neuen verschleppt. Was ich sehr bereue, da ich meinen Stiefbruder hasse. Meine Hobbys sind skaten, sprayen, und Breakdance. Sonst noch fragen?", ja ich weiß, nicht gerade nett, Harry gegenüber. Aber ich habe einfach kein Bock als das brave kleine Mädchen dazustehen. "Jungfrau?", ruft irgend so ein grinsnder Typ aus der letzten Reihe. "Seh ich so aus, Schwuchtel?", entgegne ich süß grinsend. "Uuuh, ein Bad Girl", kommt nurnoch zurück, was ich ignoriere. "Ist dein Bruder heiß?", fragt irgend so eine Bitch. "Frag ihn doch einfach selber", gebe ich genervt zurück. "So, wars das? Gut ann können wir uns ja jetzt endlich wieder der Geographie witmen", gibt sich Brillenschlange von vorne aus der Ecke wieder zu bemerken. Ich setze mich in die vorletzte Reihe ans Fenster und verbringe den Rest der Stunde damit, mit Lola und Ben zu schreiben. Wie es aussieht habe ich bis jetzt noch nicht viel in Deutschland verpasst.
Endlich ertönt der erlösende Gong und alle stürmen in die Pause. Ich lege meine Sachen, die ich nichtmehr brauche, im Spint ab und mache mich af den Weg in die Cafétaria. Bis aufeinmal ein roter Haarschopf neben mir auftauscht. "Da ist sie also, die berühmte Bella Mennwork. Schicker Auftritt heute Morgen auf dem Parkplatz. Die ganze Schule redet schon über dich und die Hälfte der Jungs haben sich jetzt schon in dich verknallt. Oh, ganz vergessen, ich bin Lilly.", die kleine hört ja garnichtmehr auf zu reden. Ich gebe nur ein kurzes Bella von mir und setze meinen Weg fort. "Hab gehört du kannst tanzen. Ich hab eine Crew, wenn du willst kannst du mal bei uns vorbeischauen. Wir trainieren so ziemlich jeden Tag, aber in der Schule nur Montags, Mittwochs, und Freitags von 15-18 Uhr. Also wenn du heute Lust hast, du bist herzlich Willkommen. " Okay, jetzt hat sie meine Aufmerksamkeit. "Du hast eine Crew?" "Ja, The Breakers. Also kommst du?" Ihre Augen fangen ja schon richtig an zu Leuchten, was echt süß aussieht. "Alles klar, bin dabei", gebe ich ihr meine Zusage. "Super, du kannst dich gleich zu uns setzten. Ich weiß wie bescheuert es ist, die Neue zu sein. Ich stell dir gleich mal unsere Crew vor." Den Rest der Mittagspause verbrachte ich damit das Essen aus der Kantine runterzuschlingen, was ziemlich abrtig war und neue Leute aus Lillys Crew kennen zu lernen. Sie scheinen alle echt cool drauf zu sein. Heute ist also mein erstes Training in der neuen Crew. Na da bin ich mal gespannt.
DU LIEST GERADE
See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)
FanfictionIsabella, auch genannt Bella, und Harry haben sich zum 1. Mal durch einen Zufall im Urlaub getroffen. Jedoch bleibt da meist nicht die Zeit um lang Zeit miteinander zu verbringen. Also gehen sie schon bald getrennte Wege. Jahre später meint das Sch...