Zuhause angekommen werde ich schon von Dad und Anne erwartet. "Wo warst du denn so lange? Du hattest doch schon längs Schulschluss." Ach wie wärs mit einem Hallo oder wie war dein erster Tag? Aber Begrüßungen werden ja anscheinend überbewertet. "Ich war noch bei Lilly. Hab sie heute kennengelernt", gebe ich gelangweilt zurück. "Wie dem auch sei. Sag das nächste mal bitte bescheid. Und jetzt mach dich schnell hübsch, wir wollen zusammen essen gehen. Darauf erwiedere ich nichtsmehr sondern gehe hoch in mein Zimmer. Zum Glük habe ich heute noch nicht getanzt und muss nicht duschen. Aus meinem neu eingeräumten Schrank suche ich mir ein paar Kleider heraus. Zu kurz, zu hochnäßig, zu auffällig, zu bitchig, aaaaah perfekt! Ein dunkelrotes Kleid das bis zur Hüfte eng anliegt und dann locker bis zu der Mitte meiner Oberschenkel fällt. Das komplette Kleid ist mit Spitze überzogen. (Bild) Also ich mag es. Meine Haare drehe ich mir noch schnell zu großen Korkenzieherlocken und stecke eine Sträne mit einer Schiebespange nach hinten. Noch schnell Make-Up aufgefrischt und roten Lippenstift, passend zum Kleid aufgetragen... perfekt. Ich muss zugeben, es sieht wirklich nicht schlecht aus. Mit meinen roten Pumps laufe ich schonmal runter um zu schauen wie weit die anderen sind. Zu meiner Verwunderung stehen schon alle herausgeputzt am Ende der Treppe und scheinen zu warten. Harry und mein Dad tragen beide einen Anzug. Und Anne ein schönes, schlichtes hellblaues Kleid. "Bin ja schon fertig. Ihr hättet ruhig sagen können, dass ihr schon wartet!" Alle drei Köpfe drehen sich zu mir. Mein Dad verdreht dazu nur die Augen und meint: "Glaub mir, ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du genauso lange brauchst wenn wir dir sagen, dass wir warten." Jetzt bin ich die jenige die die Augen verdeht. Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie Harry mich mustert. Tun wir einfach mal so, als hätte ich nichts bemerkt. "Du siehst wunderschön aus, Liebling", lobt mich Anne. "Kann ich nur zurück geben, Anne." Ich mag sie jetzt schon.
Ca. eine dreiviertel Stunde später sitzen wir dann endlich im Restaurant. Meiner Meinung nach ja viel zu teuer, aber das interessiert ja hier keinen. Mein Dad und ich sind jetzt auch nicht gerade Arm, aber für mein Auto musste ich schon eine Weile sparen. Harry und Anne habens da leichter. Kaum haben wir uns alle hingesetzt kamen zwei Kellner und brachten uns die Karten. "Also, wie ihr ja wist sind wir hier weil wir mit euch reden wollten...", fängt mein Dad nach einer gefühlten Ewigkeit an. Anne nickt nur zustimmend und Blickt auf ihre Hände. Wiso ist sie denn jetzt so nervös? "Um es auf den Punkt zubringen..." Er kratzt sich am Hinterkopf. Sag mal was ist hier denn los? Doch was als nächstes kommt hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Er nuschelte es nur schnell und undeutlich vor sich hin, doch ich habe ihn leider Gottes sehr wohl verstanden. "...wir wollen heiraten..." Ich reiße meine Augen auf "WAS?", schreien Harry und ich gleichtzeitig. "Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ihr wohnt noch nichtmal eine Woche zusammen!"
DU LIEST GERADE
See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)
FanficIsabella, auch genannt Bella, und Harry haben sich zum 1. Mal durch einen Zufall im Urlaub getroffen. Jedoch bleibt da meist nicht die Zeit um lang Zeit miteinander zu verbringen. Also gehen sie schon bald getrennte Wege. Jahre später meint das Sch...