3

28 0 0
                                    

Er setzt sich vor mich auf meinen Schreibtischstuhl, den ich vorher noch garnicht bemerkt hatte, verschrenkt die Arme vor seiner Brust und schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Also, was willst du, Harry?", frage ich ihn. "Bella hör zu, ich weiß das es komisch ist mit mir, also Harry Styles aus One Direction unter einen Dach zu wohnen, aber..." Weiter höre ich gar nicht zu. Er will nur mit mir reden weil er immer noch glaubt, ich bin ein durchgeknallter Directioner. Ich schaue ihn nur entsetzt an, während er die nächsten 5 Minuten irgendwas über die Regeln in der Band, in meinem neuen Zuhause und vor allem in Harrys Nähe labert. Ich hab kein Bock ihm zuzuhören, weil es mich eh nicht interessiert. Das einzigste das ich so halbwegs aus seiner Predigt rausgegriffen habe, ist, dass ich mich so gut wie möglich von ihm fern halten soll und in der Öffentlichkeit nicht mit ihm reden soll. "...Verstanden?" Ah, er scheint wohl endlich fertig zu sein. "Äh ja, was auch immer du gesagt hast!" Er gibt darauf nur ein genervtes Schnaufen von sich. "So, und da du endlich mit deiner Rede fertig bist kann ich ja endlich anfangen! Also 1. Ich bin kein Directioner! 2. Ich hatte nicht vor mich mit dir anzufreunden. und 3. Gibt es hier einen Tanzraum in der Nähe?" Er schien erst etwas verwirrt zu sein, aber kriegt sich recht schnell wieder ein. "Öhm ja, in der Schule in die du gehen wirst ist einer, wieso?", fragt er mich nach einem kurzen Augenblick. "Hat dich nichts zu interessieren, schick mir einfach die Adresse von der Schule und jetzt byee!" Darauf hin schnappe ich mir meine Cap, und meine Tasche mit den Tanzsachen, die immer bereit liegt und verschwinde aus meinem Zimmer. Ich muss mich jetzt einfach abreagieren und das funktioniert halt nun mal nur mit Tanzen. "Ich bin dann mal weg!", rufe ich noch schnell durchs Haus und gehe dann raus ohne auf eine Antwort zu warten. Mein Dad ist sich das schon gewöhnt von mir. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass Harry mir die Adresse schon über Facebook geschickt hat. Gar nicht mal so weit weg, nur 2 U-Bahn Stationen weiter. Endlich angekommen erblicke ich ein ziemlich großes, hellblaues Gebäude. Es wirkt wie in diesen Highschool Filmen. Davor is ein rießiger Parkplatz und ein rießen Sportplatz neben der Halle ist auch da. So jetzt muss ich nurnoch den Tanzraum finden. Ach shit! Heut ist ja Samstag, wie komm ich da überhaupt rein? Na toll, ich bin so doof!
Pah, nach gefühlten 10 Minuten fand ich eine offene Tür, von da aus war es dank den vielen Wandmalereien nicht mehr schwer den Tanzsaal zu finden. Als ich ihn betrete staune ich nicht schlecht. Die eine Wand ist komplett verspiegelt und an der gegenüber ist eine rießige Anlage angebracht. Perfekt! Ich schließe mein Handy an die Anlage und starte die Warm-Up-Playlist. Nach ca. 5 Minuten beschließe ich einfach mal zu freestylen. Keine Koreo, keine Regeln, nur meine Art auszudrücken, wer ich bin, wie es mir geht und was ich fühle. Ich fange erst langsam und noch etwas zurückhaltend an, jedoch nach und nach steigere ich mich immer mehr hinein. Alles was damals geschah, die erste Begegnung mit Harry bis hin zum Abschied, wie es mir in den 5 Jahren ging, wo ich nichts mehr von ihm gehört habe, bis hin zum Wiedersehen heute. Alles kommt aus mir raus. Von Trauer, zu Freude und dann noch die ganze Wut. Auf Harry, da er mich nicht erkannt hat, auf Dad, weil wir umgezogen sind, aber am aller aller meisten diese Wut auf mich selbst. Harry kann doch nichts dafür das er micht nicht erkennt, es war ja schließlich 5 Jahre her. Dad will doch auch nur wieder glücklich sein, und das ist er nunmal anscheinend mit Anne. Und ich mache allen das Leben schwer. Das Lied endet und ich lasse mich auf meine Knie fallen. Der Kopf und die Arme nach Hinten und der Rücken zum Hohlkreuz durchgedrückt. Ich bleibe kurz in dieser Position, lass mich aber kurz danach schwer atmend nach vorne fallen. Ich drehte mich auf den Rücken und schloss die Augen. Plötzlich höre ich lautes Geklatsche und ein paar Jubelpfiffe. Sofort schrecke ich hoch und erblicke 5 Jungs die mich alle angaffen als wäre ich Jesus höchstpersönlich. Einer von ihnen ist Harry und sofort erkenne ich sie... ONE DIRECTION! "Was gafft ihr so? Und was sucht ihr hier überhaupt?" maule ich sie an. Tud mir ja Leid, aber ich kann es nicht haben wenn mir jemand heimlich beim tanzen zuschaut. Erst recht nicht wenn ich so tanze wie heute! Außerdem habe ich nur ein bauchfreies Top und eine Stoff-HotPans an!

See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt