4

36 0 0
                                    

Millionen von Mädchen würden wohl jetzt wahrscheinlich einen Heulkrampf kriegen und los kirren, aber ich kann auf sowas gut verzichten. Ich bin wie gesagt kein Directioner, ich mein sooooo besonders sind die Jungs jetzt auch nicht. Okay, ich geb zu sie sehen ganz okay aus und können auch einigermaßen gut singen, aber das wars. "Hey Harry, du hattest recht, sie ist echt heiß!", Zayns Kommentar bringt alle zum Lachen, sogar mich, nur Harry schaut ihn ziemlich wütend an. "Schön zu wissen was du über mich denkst Harry, aber das nächste mal kannst du dich ruhig trauen mir das selber zu sagen", ärgere ich ihn ein bisschen. "Also Jungs, was sucht ihr hier?" frage ich erneut. "Harry hat uns hergeschleppt. Aber ich muss zugeben es hat sich gelohnt. Sag mal ehrlich, woher kannst du so mega geil Tanzen? Und das war doch auch noch dazu alles Freestyle oder? Der Wahnsinn, ich bin jetzt schon dein größter Fan!" , Blondie hörte ja gar nicht mehr auf zu reden, was mich zum kichern brachte. "Danke, ja das war Freestyle. Und ich habs mir selbst beigebracht." Darauf hin rissen alle die Augen auf. Tja, da hat mich wohl jemand unterschätzt. "Wow", kam es aus Louis, soweit ich weis, raus. "Hey Mädels, ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt Duschen und danach was Essen, da ich verdammt Hunger habe. Also wenn ihr mich entschuldigen würdet.." Ich schnappe mir meine Tasche und mache mich gerade auf den Weg zu den Duschen, die ich beim Kommen entdeckt habe, als mir plötzlich Niall von hinten hinterher ruft: "Hey, ich hab auch Hunger! Gehst du mit mir zu Nandos? Ich bezahle auch!" Ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken und drehte mich nochmal um. "Na wenn das so ist... gerne" Ich mein, wer hat schon was gegen Nandos? Und noch dazu umsonst. Nachdem ich mich schnell geduscht habe gehe ich schnell zurück in den Tanzraum um mein Handy zu holen. Dort angekommen sehe ich auch schon Niall, der an der Wand gelehnt auf sein Handy starrt. "Hey Niall, ich bin fertig, können wir los?"
Eine Stunde später sitzen wir vollgestopft im Nandos und lachen über jeden Schrott. Kein Wunder, wenn man den halben Laden gegessen hat! Niall hat eine Mütze und eine Sonnenbrille auf, so dass ihn auch ja keiner erkennt. Meiner Meinung nach macht das alles nur noch auffälliger. Ich meine wer sitzt schon im Juli mit einer Mütze im Nandos? "Okay, sorry Niall es war echt schön mit dir, aber ich muss langsam echt heim" Ich muss sagen, es war wirklich lustig, Niall ist eigentlich echt cool drauf. "Wenn das so ist, dann bring ich dich noch nach hause." Gesagt, getan. Niall fährt mich mit seinem geilem Auto nach hause, während er bei jedem Lied das im Radio läuft mitsingt. Ich muss sagen, er hats drauf! Endlich angekommen verabschieden wir uns mit einer Umarmung. "Da du ja jetzt bei Harry wohnst sehen wir uns bestimmt noch öfter", grinst er mich an. "Ja bestimmt", gebe ich lachend zurück. Ich winke ihn noch kurz zu und nuschle ein leises Bye, während er wieder weg fährt. Ich drehe mich um und öffne mit einem Grinsen die Tür. Ich mag Niall echt. Es kommt mir so vor als würde ich ihn schon so lange kennen. Jedoch senkt sich meine Laune sofort als ich in ein wütendes, grünes Augenpaar starre. Harry steht mit verschrenkten Armen vor der Brust vor mir und starrt mich gereizt an. "Was hab ich denn angestellt Harry?" Dieser Kerl raubt mir echt noch den letzten Nerv!


********************
Nächstes Kapitel wird endlich mal spannender
~Tany

See You Again「Harry Styles」(<One Direction>)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt