Er drehte sich zu Juli um und nickte.
Soufian: ,,Ja, natürlich."
Ich schoss ein Foto.
Soufian: ,,Komm doch auch mit auf das Bild. Mein Kuzeng macht das Foto dann."
Soufian sah mich erwartungsvoll an. Seine Stimme klang warm und schön. Ich wollte mich gerade neben Dilos an den Rand stellen, aber Juli hatte offensichtlich einen anderen Plan. Sie packte mich am Arm und zog mich direkt neben Soufian. Er zeigte seinen Mittelfinger und ich ein Peace Zeichen. Der „Kuzeng" von Soufian schoss ein paar Bilder und gab Juli ihr Handy wieder zurück.
Juli: ,,Danke für die Bilder!"
Soufian: ,,Kein Problem. Schick mir die Bilder auch mal rüber."
Juli konnte ihren Ohren nicht trauen und brachte Soufian dazu seine Aussage noch 2 Mal zu wiederholen.
Juli: ,,In Instagram oder gibst du mir deine Nummer?"
Soufian streckte seine Hand nach Julis Handy aus und tippte seine Nummer ein. Er verabschiedete sich und ging weg.
Juli: ,,Ommmmmmmmg, ich habe Soufians Nummer, ommmmmg."
Sie drehte total am Rad, sprang auf und ab und lächelte über das ganze Gesicht. Zu Hause angekommen duschte ich schnell meinen Körper ab und fiel erschöpft in mein Bett.
-
Um 10:00 Uhr klingelte mein Wecker, da meine Eltern am Abend nach Schweden flogen und ich den Tag mit ihnen verbringen wollte. Wir frühstückten zusammen und fuhren in ein Einkaufszentrum.
-WhatsApp Gruppenchat-
Juli Cousine: Heute Abend Mädels Abend?
Sarah: Ja, seid gegen 20:00 Uhr da.
Dilos Beste: Bis gleich. :)
Zu Hause angekommen räumten wir die Einkäufe weg und verabschiedeten uns von unseren Eltern. Der Abschied fiel Sarah und mir immer schwer, aber wenn sie dann einmal weg waren, war es doch nicht mehr so schlimm. Pünktlich standen Dilos und Juli vor der Türe. Wir aßen Süßigkeiten, unterhielten uns über das Konzert und guckten nebenbei einen Film. Wir hatten richtig Spaß, wie immer.
Juli: ,,Ich habe eine Idee, wir senden Soufian jetzt die Bilder."
Bevor Juli die Bilder verschickte, gaben wir alle unsere Zustimmung. Als der Harken von der Nachricht blau wurde, flippte sie völlig aus und schmiss ihr Handy durch das Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
& plötzlich gehöre ich ihm!
JugendliteraturIch überarbeite die komplette Geschichte!