Kapitel 16

436 20 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich blinzelte schnell, um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Ich wunderte mich wieso ich schon wach war, da mein Wecker noch nicht klingelte. Ich schnappte mir mein Handy und schaute drauf. Kein Wunder, mein Wecker hatte bereits vor 57 Minuten geklingelt. Ich hatte schon wieder verschlafen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich duschte kalt, damit ich richtig wach wurde. Nachdem ich fertig war, schminkte ich mich und packte meinen Koffer. Als ich runterkam, machte Sarah Brote für die Fahrt. Pünktlich verließen wir das Haus und auch Rena war schon da. Sie sortierte etwas am Kofferraum. Als sie uns bemerkte, drehte sie sich um und kam auf uns zu. Sie schloss uns in eine lange Umarmung.

Rena: ,,Ich bin Rena, freut mich."

Sarah: ,,Ich bin Sarah, Amandas Schwester."

Amanda: ,,Und wir kennen uns ja schon."

Rena: ,,Bist du Amanda?"

Amanda: ,,Ja, genau. Wir hatten telefoniert."

Rena: ,,Über dich und Soufian hat die Juice berichtet, ne?"

Ich nickte sie nur an. Ich wollte mich unter keinen Umständen an diesen Tag erinnern. Rena wusste anscheinend genau was abging. Ich schämte mich und sah nach unten.

Sarah: ,,Ich sitze vorne."

Ihr Auto war echt schön, obwohl ich VW nicht wirklich mochte. Es war groß und Elegant. Als wir losfuhren, zog ich meine Schuhe und Jacke aus. Ich legte die Jacke über meine Beine und versuchte zu schlafen. Immer wieder sah ich das Bild von Nimo, Soufian und den Mädchen vor meinen Augen. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

-

Jemand streichelte mich am Bein, weshalb ich wach wurde. Ich wollte meine Augen öffnen, aber sie waren schwer und taten weh, weshalb ich sie direkt wieder zumachte.

Sarah: ,,Wir sind da."

Ich hörte es nur im Unterbewusstsein. Ein paar Minuten später kam ein kalter Luftzug auf mich, da die Türe aufging.


& plötzlich gehöre ich ihm!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt