Kapitel 20

441 14 0
                                    

Ich stand wie angewurzelt auf der Stelle. Ich blickte direkt in Osmans Gesicht und nicht nur das, die beiden Mädchen aus dem Club waren auch da. Soufian kam mit schnellen Schritten auf mich zu, packte mich an den Haaren und zog mich über den Boden durch den großen Raum. Hektisch sah ich jeden Hilfesuchend an, aber niemand sagte ein Ton. Nur Stille in dem großen Raum mit den vielen verschiedenen Gesprächen. Ich schrie laut und heult, aber Soufian dachte nicht mal daran mich loszulassen. Jemand hielt die Stahltüre auf und er zog mich auf dem Asphalt hinter sich her. Wir waren auf dem Hof wo Rena das Auto geparkt hatte. Soufian löste seine Hände von meinen Haaren.

Soufian: ,,Du kleine dreckige Hure. Hure!"

Er schrie mich an und beleidigte mich, aber ich blieb einfach still auf dem Boden sitzen und weinte. Es war bei jedem Streit der Selbe Ablauf. Erst schlug er mich, dann schrie er mich an, dann rannte ich weg, dann entschuldigte er sich und dann ging ich zurück zu ihm. Ich wollte das nicht mehr mitmachen. Osman und die beiden Mädchen standen mittlerweile neben uns. Ich sh zu dem Tor wo wir vorher durchgefahren waren und sah das Leute uns aufnahmen. Ich stand auf und probierte meine weiße Hose sauber zu machen. Soufian kam erneut auf mich zu und schlug mir mit der Hand ins Gesicht. Ich probierte mein Gesicht zu schützen, doch als ich meine Hände wegnahm spritzte Blut rum. Die Türe ging auf und meine Schwester stürmte auf Soufian zu. Sie schlug schlimm auf ihn ein.

Sarah: ,,Lass deine Finger von ihr. Ich bring dich um."

Osman packte Sarah und schob sie von Soufian weg. Ich heulte so stark, dass ich keine Luft mehr bekam. Freiwillig ging ich erneut zu Boden und hockte mich hin. Soufian verschwand hinter der Stahltüre und knallte sie zu.

Sarah: ,,Komm zurück du Hund."

Sarah heulte auch.

Amanda: ,,Wo sind deine Sachen?"

Ich versuchte Ruhe zu bewahren, denn die Situation war schon passiert und man konnte sie nicht ändern.

Amanda: ,,Sarah?"

Sarah: ,,Drinnen."

Ich ging durch die Stahltüre in den großen Raum, jeder sah mich schockiert an. Ich nahm Sarahs Sachen.

Soufian: ,,Amanda ich schwöre, du bleibst hier. Ich meine das ernst Mädchen, bleib stehen."

Hany und Haftbefehl hielten Soufian zurück. Ich ging zurück zu meiner Schwester.

Amanda: ,,Halt deine Hand vor dein Gesicht, wir müssen jetzt dadurch."

Ich nahm Sarahs Jacke und bedeckte uns, damit die Leute nicht noch mehr Videos hatten. Ich war schockiert. Es waren so viele Menschen dort, aber keiner half mir. Es machte nicht den Anschein das sie es gut heißten, aber niemand half, wieso auch immer. Ich bin bei Osman eingestiegen, ja, aber nur, weil Soufian nicht auf mich reagiert hatte. Er ignorierte das es mir schlecht ging und feierte lieber weiter. Ich machte das Tor auf und die Menschen stürmten zur Stahltüre. Wir entfernten uns und fuhren mit dem Taxi ins Hotel. Wir trennten uns um unsere Sachen zusammen zu packen. Im Zimmer angekommen nahm ich meinen Koffer und schmiss alles rein. Innerhalb von 10 Minuten war ich fertig. Ich ging ein letztes Mal durch das Zimmer um sicher zu gehen nichts vergessen zu haben. Es klopfte an der Türe und ich hörte wie Sarah ihre Nase hochzog.

Amanda: ,,Fertig?"

Sie nickte nur mit dem Kopf. Man hat in ihren Augen gesehen, dass sie nicht gehen wollte. Sie verstand sich echt gut mit Nimo und ich wollte ihr das auch auf keinen Fall kaputt machen, aber ich musste da weg. Auf dem Weg zum Aufzug hörten wir jemanden die Treppen hoch stürmen. Nimo kam auf uns zu gerannt.

Nimo: ,,Amanda du musst hier weg. Wenn er dich bekommt, schlägt er dich tot."

Ich hatte Angst Soufian noch einmal zu begegnen. Ich nahm Sarahs Hand und fing erneut an zu weinen. Diese ganze Situation machte mich wirklich kaputt.

Nimo: ,,Ich bring euch raus, kommt."

Sarah sah Nimo traurig an. Er berührte ihr Gesicht und sie stützte ihren Kopf in seine Hände.

-

Wir kamen spät in der Nacht zu Hause an. Zwischen Sarah und mir herrschte die ganze Zeit stille. Mein Handy klingelte die ganze Zeit, aber das interessierte mich gar nicht. Ich ging duschen und schmiss mich danach direkt ins Bett. Ich scrollte auf meinem Handy rum und sah überall im Internet die Eilmeldung. ,,Skandal bei Azzlack Konzert. Rapper Soufian schlägt brutal auf seine Freundin ein." „Er hält seinem Image alle Ehre, Rapper Soufian geht brutal auf seine Freundin los." „Freundin von Rapper Soufian blutet nach Angriff von ihm." Es war sogar ein Video zusehen, wo er mir ins Gesicht schlägt, dass sah ich mir aber nicht an. Mir war klar das die Presse davon erfahren würde. Meine Augen wurden schwerer und ich schlief ein.

-Soufians Sicht-

Als ich wach wurde kam ich immer noch nicht darauf klar, was gestern passiert war. Alle waren aufgebracht und keiner hatte sich auf das Konzert konzentriert. Ich musste meinen Part absagen, weil ich nicht klarkam. Mein Kopf konnte nicht verstehen wieso Amanda mich mit diesem Osman betrogen hatte. Sowas hätte ich Amanda und auch Osman nie zugetraut. Ich kannte Osman schon was länger und der war eigentlich immer ein guter Bruder von mir. Amanda hatte mir gesagt das sie Jungfrau ist. Alles Lügen! Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Für mich war die Sache noch lange nicht geklärt.



& plötzlich gehöre ich ihm!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt