Heute morgen wurde ich von Mel geweckt. Wir bauten noch ein paar Möbel auf und guckten uns dann London an. Morgen würden wir uns mit ein paar Freunden von ihr treffen. Das wird bestimmt cool!
*
Es klopfte an meiner Zimmertür. Verschlafen setzte ich mich aufrecht in mein Bett.
Mel betrat mein Zimmer.
Mel:"In 1,5 Stunden fahren wir los."
Ich:" Okay ich beeile mich!"
Mel:"Bis gleich."
Sie ging wieder aus meinem zimmer und schloss die Tür.
Ich stand auf und lief mit meinen Klamotten ins Badezimmer. Nachdem ich mich geduscht, umgezogen und meine Haare geföhnt hatte, ging ich in die Küche. Mel hatte schon wieder Frühstück gemacht. Sie ist soo lieb! Ich setzte mich zu ihr an den Tisch.
L:" Wann fahren wir los?"
M:"In 20 Minuten."
L:"Hab ich so lange gebraucht?"
Lachend schaute ich sie an.
M:" Sieht so aus."
L:"Oh man."
Grinsend schüttete ich mir Müsli und Milch in meine Schale.
Nach dem Essen räumten wir die Küche auf und zogen uns Schuhe und Jacken an.*
Nach einer etwas längeren Autofahrt kamen wir endlich an.
L:" Mel? Sicher, dass wir hier richtig sind?"
M:" Ja, warum nicht?"
L:" Wir stehen vor einem Tonstudio."
M:" Ja und?" Lachend lief sie weiter.
Naja, vielleicht arbeiten die ja hier. Ich lief ihr einfach hinterher.*
Mel und ich irrten jetzt schon eine Zeit lang durch das Gebäude. Ich dachte sie weiß, wo es lang geht.
Nach weiteren minuten, in denen wir nur rumirrten, rief Mel einen der Freunde an. Nachdem sie fertig war mit telefonieren guckte sie mich lächelnd an und zeigte auf eine Tür am Ende des Ganges.Plötzlich öffnete sich die Tür und 5 Jungen kamen dahinter zum Vorschein und guckten uns an.
Ich drehte mich langsam zu Mel um und schaute sie fragend an.
DU LIEST GERADE
Wherever you are (1D & 5SOS)
FanficSchon interessant auf welchen Arten man seine Idolen näher kommt und seinen Traummann findet? Unglaublich wie schnell es gehen kann. 5 Mädchen lernen One Direction & 5 Seconds of Summer kennen. Was da wohl alles für ein Troubel entsteht?