Meine zwei älteren Schwestern und ich rannten durch das Schloss. Wir sind unterwegs zu unsere Mutter Alexandra um unsere kleine Schwester Maria in dieser Welt zu begrüßen. Als wir ankamen öffnete Olga ganz leise die Tür. Wir traten ein und sahen unsere Mutter mit unserer kleinen Schwester im Arm. Ich ging näher ran und nahm Marias kleine Hand in meiner. Mama sah sich um "ist euer Vater nicht mit gekommen, Olga?" "Nein Mama" Mama schaute traurig als Olga das sagte. Maria gähnte laut und Mama Sagte zu uns wir sollten lieber raus und spielen gehen. Ich rannte hinter Olga her während ich Tatjana mit mir zog. Tatjana und ich sehen fast aus wie Zwillinge dabei ist sie ein Jahr älter als ich.
So gingen die Jahre vorbei und wir bekamen noch zwei kleine Geschwister nämlich Anastasia und den erhoffen Zarewitch unserem Bruder Alexei. Seitdem hat sich auch wieder das Verhältnis zwischen Mama und Papa verbessert. Ich habe alle meine Geschwister lieb und leider da ich die dritt geborene bin und so in der Mitte der Geschwister bin. Der Liebling von alle bin, weil ich für alle ein offenes Ohr habe.
Ich bin jetzt 18 und sehe Tatjana immer noch ähnlich unsere Familie und Freunde können uns aber unterscheiden.
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
FanfictionMein Name ist Swetlana Romanow ich bin die dritte Tochter des letzten Zaren. Doch ich sollte nicht sterben wie der Rest meiner Familie