der Ball

886 31 1
                                    

Zum Bild links ihre Schwester Olga rechts sie

Meine Schwester Olga kam früh morgens in mein zimmer und zog einfach mal die Vorhänge auf "Mensch Olga lass mich in Frieden schlafen" " Swetlana aufstehen sonst komm ich mit dem Eimer" "Nein bloß nicht bin schon wach" und schon stand ich auf meinen Beinen und zog mein Morgenmantel über. " Swet du sollst doch was gescheites anziehen. Oma ist da und du weißt wie sie reagiert" " aber du Olga. Ich bekomme schon kein ärger bin doch so lieb" und schon flog ein Schuh an mir vorbei " Olga , Swetlana jetzt kommt endlich" " Ja Tatjana" und schon liefen wir drei los in Richtung Frühstücksraum. Irgendwann schlossen sich auch noch Anastasia, Marie und Alexei uns an und zu sechst betreten wir den Saal. Und welch wunder es bestand mal wieder bedrückende stille. Da oma Mama nicht mag, leider. Nach dem Frühstück gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns unsere "Alltagskleider" an wenn man es so nennen konnte. Danach gehen wir raus und welch wunder ich fühlte mich wieder beobachtet und so bekam ich nicht mit das Tatjana mir ein Schneeball ins Gesicht wurf und schon ging mal wieder eine erbitterte Schlacht los an der wir am Schluss alle durchgefrorren waren und baden gingen. Danach mussten wir uns auch schon für den Ball fertig machen und die traditionellen Kleider anziehen (siehe bild). Wir gingen auf den Gang und warteten auf den Rest unsere Bande und dann gingen wir zusammen die Treppen runter. Naja erst oma, dann Mama und Papa, dann Olga, Tatjana und ich und der Schluss bildeten die jüngsten spricht Maria, Anastasia und Alexei. Die Gäste verbeugten sich und als wir uns setzten und nachdem Oma sprach. Gingen Olga und Tatjana tanzen und ich stand da bis sich jemand vor mir verbeugte " Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen, Großfürstin Swetlana Romanow. Mein Name ist Demetri Volturi und ich wollte fragen ob sie mir die ehre erweisen und mit mir tanzen." " Ja gerne ich liebe es zu tanzen" als wir tanzten sah ich ihn mir genauer an er hatte rote Augen aber wie geht das denn? Aber ihn darauf ansprechen ist unhöflich. Wir tanzten die ganze Nacht durch und redeten viel. Als ich mich Bett fertig machte ging er mir nicht aus mein Kopf und schwubs erwischte mich ein Kissen "Swet hörst du uns überhaupt noch zu...""oder denkst du an diesen jungen Mann mit dem du heute die ganze Nacht getanzt hast" "Ach Olga , Tatjana lasst mich doch einfach schlafen" und schon lag ich unter meiner Decke "Ach Schwesterchen du erkommst uns eh nicht dann reden wir morgen bei Tisch oder so halb darüber" "Lieber nicht beim Tisch Olga schließlich hat Vater ihn doch für wie lange nochmal bei uns als Gast eingeladen ach ja ein ganzen Monat " " OLGA TATJANA SEIT ENDLICH STILL ICH WILL SCHLAFEN" und schon war es ruhig...endlich. Aber wie es morgen sein wird? Als ich schlief träumte ich von dem abend wie er und ich tanzten und wie wir redeten.

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt