Swetlanas Sicht
Ich kam in Jekaterinburg an und suchte den Geruch von den Bolschewiki und fand ihn schließlich auch. Sie waren in den Wald gefluhen und vergraben gerade Leichen aber nicht irgendwelche Nein die Leichen waren meine Eltern, meine anderen Geschwister und unser Arzt und eine Hofdame von Mama. Als alle drin im Loch waren schlich ich mich an und gerade als ich sie anspringen wollte wurde ich an der Hüfte gepackt und nach hinten gezogen "Nicht Swet" "Lass mich los Demetri" "Nein das werde ich nicht das wäre dein Todesurteil bei den Volturis" "mir egal die verdienen es nicht anderst" "Swet Bitte Mama und Papa hätten es bestimmt nicht gewollt" "Tatjana aber..." "Nein Swet, sie sind Monster ja aber sie würden früher oder später bestimmt zur Rechenschaft gezogen werden aber" "ok weißt du was wir gehen jetzt zurück und du und Tatjana ihr gebt Aro die Hand und dann sehen wir weiter" meinte Demetri "aber....na gut hört aber auf mich mit diesen Hundeblick anzuschauen" murrte ich"Glaub mir Schwester ich will mich auch Rechen aber wenn sollen sie leiden" meinte Tatjana und so machten sich Deme, Tatjana, ein mir unbekannter Mann und ich uns auf den Weg zurück. Aber warum soll ich diesen Aro meine Hand geben? Und was wird aus meiner Rache?
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
FanfictionMein Name ist Swetlana Romanow ich bin die dritte Tochter des letzten Zaren. Doch ich sollte nicht sterben wie der Rest meiner Familie