erwachen

461 21 3
                                    

Swetlanas Sicht

Ich spürte etwas aber wie kann das sein ich bin doch eigentlich tot. Ich machte meine Augen auf und es war wirklich alles anders ich sah jeden Sandkorn und kurz gesagt ich sah alles wirklich alles besser. Ich lag auf einem Bett das war jetzt aber komisch schließlich wurde ich vorhin ermordet. Was ist passiert? "Swet du bist endlich wach" "Tatjana was ist hier los und warum siehst du ganz leicht anders aus? Seit wann hast du rote Augen ?" "Swet deme hat uns wirklich geredet also dich und mich für die anderen war es zu spät?" "Wie zu spät für was Bitte? " "er war nicht alleine um uns zu retten." "Hä kannst du mir bitte mal alles erklären? " "also Demetri ist ein Vampir und er und sein bester Freund Felix kamen und haben dich und mich gerade noch so verwandeln können und haben uns nach Volterra gebracht." "Ja genau und ich bin die Kaiserin von China momentan wo ist Alexei, Anastasia, Maria, Olga, Mama und Papa?" "Es ist wirklich war Swetlana wir sind hier bei den Volturis und wie gesagt die anderen konnten sie nicht mehr verwandeln." "Nein nein das darf nicht sein du lügst!" "Weist du was Aro kann es dir bestimmt besser erklären komm." "Na gut." Sie zog mich vom Bett und reichte ein schwarzes Kleid und einen Umhang. Ich frag nicht mal mehr für was das gut sein soll. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich noch kurz ins Bad und ich hatte auch rote Augen. Tatjana kam rein und zog mich raus. Wir gingen dunkle Gänge entlang doch ich sah alles. Tatjana blieb vor einer Tür stehen und stieß sie auf. Tatjana zog mich rein und dort in der Mitte stand er Demetri. Ich rannte auf ihn zu aber schneller als sonst und so flog ich mit ihm auf dem Boden. Ich schaute mich nachdem ein mir unbekannter Mann mir hoch geholfen hatte und Demetri viel sagend anschaute um. In dem Saal waren an einer Treppe drei throne und auf diesen saßen drei Männer. Der in der Mitte sah etwas naja komisch aus. Tatjana stand neben den Jungen der mir vorhin hoch geholfen hatte und naja wahrscheinlich wird es für sie ein besserer neu Anfang als für mich. Den ich würde nicht Ruhen bis meine anderen Geschwister und meine Eltern gerecht wurden sind. Ich hoffe Demetri versteht das nur...

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt