Als ich aufwachte war es noch dunkel aber schlafen ne lieber schonmal anziehen und hoffen die Fragen von Olga und Tatjana zu entkommen. Aber nein " Morgen Schwesterherz" "wollt ihr mich verarschen ihr hä?!" "Also Swet was läuft da zwischen dir und diesem Mann?" "Dieser Mann hat einen Namen und zwar Demetri Volturi " " Ach Olga ich glaube sie hat es erwischt schau mal wie rot ihre Wangen bei den Namen D-E-M-E-T-R-I werden" " Ja da hast du Recht Tatjana" Ähm ich bin doch nicht verliebt dafür kenn ich ihn zu wenig oder? "Schwesterchen da du wieder rot wirst und immernoch nicht geantwortet hast heißt das jaaa" "komm Olga das müssen wir den anderen erzählen " oo und schon rannten sie los und ich hinter her wenn ich die nicht in die Finger kriege und schon knallte ich gegen jemand und zwar....o Nein demetri. Erdloch tu dich auf. Ist das peinlich. "Swetlana du..du hast dich nicht verletzt oder?" "Nein alles gut danke der Nachfrage Demetri" als ich kurz um ihn rum lugte sah ich Wie Tatjana und Olga in die Richtung der Zimmer unserer Geschwister rennen. Na toll. "Ähm ähm hättest du Lust mir später nach dem Frühstück euer Schloss zu zeigen" " Ja gerne. Wir sollten aber langsam mal zum essen findest du nicht auch?" "Ja wir sollten gehen" als wir im Saal ankamen was für ein wunder es war mal keine Stille den meine Geschwister redeten aufgeregt mit einander und ich ahne über was. Denn als wir uns näherten wurde es kurz stille. Demetri lächelte vor sich hin und schaute sich um. Kommt mir nur das so vor or ahnt er was? Ne er kann sie nie und nimmer gehört haben. Als wir fertig waren mit essen gingen demetri und ich durch den Park. "Liebst du auch die Natur ?" "Ja ich bin oft draußen" " Schön das sieht man an deiner Hautfarbe du bist nicht so blass wie dein Bruder " "Mein Bruder darf aus gesundheitlichen Gründen nicht raus." Wir gingen noch weiter spazieren bis es abend wurde. Ich War wirklich den ganzen tag mit ihm unterwegs. Oo Bitte schlafen tatjana und Olga schon. Als ich in mein zimmer kam war alles ruhig ein Glück kein gefrage rei mehr heute Nacht. Sonst hätten sie mich noch ausgefragt und schon sank ich in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
FanficMein Name ist Swetlana Romanow ich bin die dritte Tochter des letzten Zaren. Doch ich sollte nicht sterben wie der Rest meiner Familie